Anzeige(1)

Jahrestag- reagiert sie über, oder habe ich ihn versaut?

Verunsicherter

Neues Mitglied
Hallo.
meine geliebte und ich hatten gestern unseren 2. jahrestag. ich hatte ihr vorher versprochen, dass sie bis um fünf bleiben darf. außerdem hatte sie mir gesagt, dass sie sich schon wünschen würde, dass ich ihr etwas schenke. leider hab ich verschlafen und kam nich mehr dazu ein geschenk zu besorgen. da war sie dann leicht genervt, als ich ihr das gesagt hab. sie hatte extra n sekt mitgebracht, aber weil ich dann später noch trainieren gegangen bin, hab ich gesagt ich wolle nichts trinken. letztendlich musste sie dann schon den bus um vier nehmen, weil ich hatte vorgestern meinen sohn nicht gesehen und heute seh ich ihn auch nicht. außerdem wollte ich ja noch trainieren gehen und er geht um acht ins bett.
jedenfalls wollte ich ihn dann eben um vier schon vom kindergarten abholen. jetzt is sie sauer.
findet ihr auch, dass sie überreagiert, oder hab ich wirklich scheiße gebaut?
Vielen dank, euer Verunsicherter
 

Anzeige(7)

Jenny

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ja Du hast Scheiße gebaut.
Wenn Du schon eine Geliebte mittlerweile 2 Jahre hast, solltest Du wenigstens soviel für sie empfinden, dass Du den Jahrestag im Kopf behälst.Das wirst Du wohl noch schaffen, genau wie den Jahrestag Deiner Ehefrau.

Meine andere Meinung dazu behalte ich für mich, das war nicht gefragt.

Gruß

Jenny
 
J

Jim

Gast
Wer geht denn zum Jahrestag auch noch trainieren !!!!??? Mache Dich bloß in nen Blumenladen hole den größten Strauß den Du für Geld kriegen kannst !! Und ab zu Ihr !!!! Sofern Du sie wirklich Liebst und sie dir was bedeutet !!!
 

freches Biest

Aktives Mitglied
man muss das Liebe sein wenn du anscheinend immer erst auf den letzten Drücker losziehst und ein Geschenk auf Krampf kaufst ... wenn sie schlau ist bleibt sie fort von dir !!
 
J

Jim

Gast
Hohoho.... Mädels nicht mit den Pferden durchgehen ! Vergessen ist MENSCHLICH ! Darauf gibt es nicht gleich die Todesstrafe !!!! Beim nächsten mal merkt er es sich und wenn nicht,naja !!!:D
 
J

Jim

Gast
Das ist richtig liebe Ramona !! Geliebte kann ja einiges sein ist wieder eine Definitionsfrage ! Aber darum gehts doch nicht ! Wir gehen davon mal aus er meint sein Schatziechen seine Frau oder Partnerin die er über alles Liebt ! Komisch natürlich den Jahrestag zu vergessen ! Er wir es nächstes mal besser machen !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben