Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jahrestag- reagiert sie über, oder habe ich ihn versaut?

Salida

Aktives Mitglied
Selbst Schuld!!! Wenn du dich auf eine Frau konzentrieren würdest (deine Ehefrau) hättest du ein Problem weniger an welches du denken müsstest. Und dann hättest du den Stress nicht.

Und ich kann verstehen, dass sie sauer ist. Völlig zu Recht!! Glaubst du ernsthaft, eine Frau ist 2 Jahre lang mit einen Mann zusammen ist, für den sie keine Gefühle hat?!?
Sie liebt dich und du bringst ihr nicht mal die Wertschätzung eines kleinen Geschenkes, ja nicht mal die Wertschätzung der Zeit mit ihr/dir (!!!) entgegen?!?! Du bringst bringst ihr keinen Respekt entegegen und zeigst ihr nicht, was sie dir bedeutet...!
In welcher Welt lebst du eigentlich?? Und dann erwartest du, dass sie noch sagt: Macht nichts,Schatz! Ich kann damit umgehen, dass du mich vor den Kopf stößt und mich völlig links liegen lässt und dir alles wichtiger ist, als ich?!?

Sie ist absolut im Recht!! Und reagiert keines Falls über!!
Du hast das Problem:

DU JAMMERST HIER AUF HÖCHSTEM NIVEAU!!!

Und du sagst, du kannst nicht ohne deinen Sohn leben?? Du riskierst doch, ohne ihn leben zu müssen, indem du deine Geliebte hast!!!!

Ich kann dich nicht verstehen :mad:
 
J

Jim

Gast
* Hust* muß ich jetzt noch mal nachfragen, ich habe richtig gelesen Du hast ne Frau und ne Geliebte ?? Heutzutage feiert man den Jahrestag mit seiner Geliebten, mit der man seine Frau betrügt ??? Häääää......???? Entzieht sich mir jetzt meiner Vorstellungskraft !!!!
 
V

Verunsicherter

Gast
ja, sie ist ja auch nicht nur mein "betthäschen", schließlich liebe ich sie. aber wie gesagt, mich von meiner frau trennen kann ich mich nich, wegen dem kleinen. wäre er nich, dann hätte ich das schon vor 2 jahren getan.
und es war nich so, dass ich ihn hätte einen mittag kürzer kommen lassen müssen, wir haben uns am tag vorher nich gesehen und heute auch nicht. morgen sehen wir uns wieder nur ganz kurz. und das mit dem trainieren, das is halt einfach schweineteuer, und ich habs in letzter zeit total schleifen lassen. gestern war eben mal zeit dafür. ich weiß nich was sie will, schließlich haben wir uns ja gesehen...
und dann fängt sie an zu heulen, mein gott, was für ne bescheuerten reaktion!!! das is doch wohl kein grund...
 
P

Pixl

Gast
Also ich hab das jetzt alles durchgelesen und ich weiß im Moment nicht ob ich erschrocken sein soll oder ob ich mich tot lachen soll ... klar is das alles dumm gelaufen aber ... ich find das so unglaublich, dass es einen Jahrestag gibt mit der Geliebten ... wie kann man sich nur auf sowas bescheuertes einlassen???? :confused:
 
Hallo,
also ich bin auch total erschüttert!
Meinst du nicht, dass es für deinen Sohn nicht auch richtig schlimm wird, wenn es später mal rauskommt? Also ich wäre sehr enttauscht von meinem Vater. Er hätte nicht nur meiner Mutter sehr weh getan, sondern auch mir - also du deinem Sohn!
Und warum siehst du ihn nicht jeden Tag??? Verstehe ich nicht? Lebt ihr nicht zusammen? Denn wenn Zeit für eine Geliebte und für Sport ist, dann können es ja nicht die langen Arbeitszeiten sein!
Ich denke, du hast absolute Scheiße gebaut - und tust es immer noch!
 
R

RalleBär

Gast
Junge, denk mal auch an andere und sei nicht so naiv.
es gibt da 3 Leute denen du wichtig bist; deiner Frau, deinem Sohn und deiner Affäire.... denk nicht nur an dich! lass das scheiß training sausen und seh stattdessen deinen sohn...

Werd erwachsen... entscheide dich!!!
 
J

Jim

Gast
Wissen die Beiden eigentlich voneinander ???? Also Deine Geliebte von Deiner Frau bestimmt !!??? Und umgekehrt ? Was ist das eigentlich für ein Leben ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben