Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist euch auch langweilig?

G

Gelöscht 48001

Gast
5 Euro xD
Ach wer weiß, vielleicht hatten die ja auch nur einen schlechten Tag, aber sowas sollte man keinesfalls am
Kunden auslassen.
Oh, mir sind die Haare aber auch einmal kaputt gegangen, aber nur weils jemand richtig versaut hat mit dem Blondieren o.o

Pink klingt doch sehr gut!
Meine Haare sind zur Zeit blau, lila, rosa, aber sieht ausgewaschen aus xD
 
G

Gelöscht

Gast
5 Euro xD
Ach wer weiß, vielleicht hatten die ja auch nur einen schlechten Tag, aber sowas sollte man keinesfalls am
Kunden auslassen.
Oh, mir sind die Haare aber auch einmal kaputt gegangen, aber nur weils jemand richtig versaut hat mit dem Blondieren o.o

Pink klingt doch sehr gut!
Meine Haare sind zur Zeit blau, lila, rosa, aber sieht ausgewaschen aus xD
Man schrieb mir, das man sich drum kümmern wollte und die Mitarbeiterin schulen wolle. Von bekannten Leuten hier, weiß ich, das da sich nichts gebessert hat. Die Bewertungen auf google sagen es auch.
 
G

Gelöscht 48001

Gast
Oh krass, 16 Jahre ist ne lange Zeit!
Ich liebe es Haare zu färben, ich glaub selbst in 30 Jahren tu ich das noch xD
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben