Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist euch auch langweilig?

G

Gelöscht 48001

Gast
Hallo miteinander.

Euch geht es sicher auch gerade so wie mir, wenn nicht sogar noch schlechter.
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, schließlich bin ich gesund und sehr froh darüber.
Doch die Isolation macht doch sehr depri, euch gehts sicher genauso.
Die Langeweile nimmt immer mehr zu und man weiß schon garnicht mehr was man mit sich anfangen soll.
Man hätte zwar Ideen, doch die Motivation lässt langsam nach.
Jeden Tag das Gleiche.
Wie bewältigt ihr denn so euern Alltag zur Zeit?

Ich bin im Moment in einer ganz komischen Situation, wo diese Pandemie alles noch viel komplizierter macht.
Vielleicht hat grad jemand auch so Langeweile wie ich und mag sich bisschen austauschen.

Liebe Grüße Misamisa
 
G

Gelöscht 48001

Gast
Hey :)

Oh das klingt wirklich belastend.
Vorallem wenn du garnicht aus dem Haus kannst.
Und das es mit der Ausbildung dadurch auch vorerst nicht klappt ist auch wirklich schade :(
Ja es zieht wirklich sehr runter, auf Serien schauen hat man auch langsam keine Lust mehr xD
Wie verbringst du denn so deine Zeit in Isolation?
 

Rose

Urgestein
Langeweile kenne ich nicht, da ich arbeiten muss. ich wäre froh, wenn ich mal ein paar Woche meine Ruhe hätte. Ausschlafen, Zeit zum richtig kochen, Wohnung mal wieder richtig putzen, ausmisten, Bücher lesen, Serien und Filme schauen, Balkon auf Vordermann bringen, Kräuter anpflanzen, nähen, einfach das erledigen was liegen geblieben ist und wofür man sonst nie Zeit hatte....
 
S

Santino

Gast
Die Frage ist, wieso du nichts mit dir selbst anzufangen weisst. Es gibt ja nicht nur Serien, die geschaut werden können, sondern auch interessante Themen, in die du dich einarbeiten könntest. Es gibt auch Dokus, die man sich ansehen kann, Romane und Sachbücher, die man lesen kann. Es gibt handwerkliche und anderweitig kreative Projekte, die du angehen könntest. Gerade bei letzterem kann man sich ja auf YouTube oder Pinterest gute Anregungen holen.

Warum spricht dich all das nicht an?
 
G

Gelöscht 48001

Gast
Hi Rose

Oh das ist natürlich mal die andere Sicht.
Kann ich absolut verstehen. o.o

zuparanormal, das mit der Sozialphobie kann ich so gut nachvollziehen!
Richtig gut das du sie bewältigt hast, wenn du das einmal geschafft hast, wirst du das
mit Sicherheit nach der ganzen Corona Sache wieder schaffen! :)

Ich hab soo viele Serien die ich eigentlich mal fertig schauen müsste,
zb vikings, titans, gucke viel k-dramen (was man eig nicht von mir denken würde :'D)
Was schaust du so? :)

Oh das klingt aber auch cool!
Ich verbringe die Zeit viel mit meinem Sohn, meiner Switch und Videocalls xD

Ich bin auch sehr gespannt, hoffe es hat bald alles ein Ende und es kann wieder ein normaler
Alltag geführt werden.


Hey Tonny,

Eigentlich wollt ich mit meinem Beitrag einfach Konversation führen und Interesse zeigen
wie andere mit dieser Zeit so umgehen.
Wollte weniger über mich jetzt schreiben. Bzw klar man könnte vertiefen wieso ich diese Motivation nicht habe, aber das wäre ne viel zu lange Story :)
Sind auch alles richtig coole Vorschläge wie man so seine Zeit vertreiben könnte!


Hii Kylar!! :)

Jepp, aber hab schon lange nichts mehr geschaut *schäm*
Und ja das bin ich! :D
Oooh das versteh ich sooo gut! Mir fehlt auch so oft der Antrieb.
Aber iwann ist der Moment da, wo man denkt SO jetzt räum ich auf xD
Und DAS kann ich auch total nachempfinden, so gehts mir zur Zeit auch!
Wieviele Tage hast denn noch zu zählen? :)
 
G

Gelöscht 48001

Gast
Abendsonne, das tut mir wirklich leid für dich :(
Mit was kann man dir denn was Gutes tun?
An welchen Ort wolltest du denn schon immer mal?

Kylar, richtig nice! :D
Alte Schinken klingt gut! xD
Ich hab erst vor kurzem mir paar Ghibli Filme reingezogen, die auf Netflix rauskamen xD
Mein Freund ist voll der Anime-Freak, also werden demnächst paar neue Animes auf mich zu kommen xD
Oh 10 Tage ist ja nicht mehr all zu lange, freut mich für dich :)
Macht ihr denn auch Videocalls?
 
G

Gelöscht

Gast
Nein brauch dir nicht Leid zu tun.


Mir wurde hier mal gesagt, Depressionen seien gar nicht so schlimm, wenn man arbeitet. Damit wollte man mir ein fürchterliches schlechtes Gewissen einreden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben