Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Wieviel % ist für euch "teilweise"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3rzwetter

Aktives Mitglied
Also z.B. ihr schreibt was zu verschieden Punkten (1.,2., usw.) und jemand sagt euch: Teilweise falsch.

Also mir ging es so, daß ich denke so zu 2/3 richtig.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Das kommt darauf an.

Wenn du zu 10 Punkten was geschrieben hast, kann gemeint sein, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 oder 9 davon sind falsch. Das sind alles Teile. Wobei, ab 7 würde ich eher meinen, es ist "größtenteils falsch".
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ab einem Falschheitsgrad von ca. 25% finde ich, dass etwas „teilweise falsch“ ist. Darunter bezeichne ich es als „im großen und ganzen richtig“.

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 128453

Gast
Für mich ist "teilweise" anzusetzen mit "anteilig".
"Eine gewisse Menge von einer bestimmten Menge."

Einen genauen oder prozentualen Wert gibt es da nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben