Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schlimm mit 29 noch keine Frau gehabt zu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Hey Leute

Gerade an so Tagen nervt mein Versargen!!!Alle Kollegen sind mit ihrer Frau unterwegs,ich wieder alleine😰😥😥
Wenn dich der Zustand so sehr quält, käme doch eventuell eine Beziehung mit einer sympathischen Osteuropäerin in Frage. Gibt da viele webseiten/Institute.
Wenn man das ehrlich angeht und jeder seinen Vorteil davon hat, finde ich das völlig ok.
 
D

DauerSingle

Gast
Ich bin für die meisten Damen einfach nicht interessant genug!! Ne Schroti, ich stehe nicht auf Tussen die nur hinter GELD HER SIND.

Nicht so mein Fall, naja es gibtja ein Leben ohne Frau,hacj lebe so seit 6 Jahren!!!!
 
Hallo

Bei mir ist alles so perfekt im Leben. Habe einen guten Job,gute Freubde und ne tolle Familie,verreise gerne,aber in Frauen tut sich einfach NULL😢😢😢
Ich war wie du, bis vor kurzem sogar! Ich bin jetzt erst seit 2 Wochen vergeben, ich war davor fast 27 Jahre hoffnungslos single. Meine Freundin kam wie aus dem nichts, es fing damit an, dass sie mich ganz spontan auf Instagram geadded hat. irgendwann enstand dann ein Gespräch, dann das Treffen und wir verstanden uns so gut, dass wir zusammenkamen.
Sie selbst hatte schon eine beziehung die 6 Jahre ging. Also verdammt Lange eigentlich. Sie hat es nicht gestört, dass ich z.B. beim ersten mal ziemlich schnell kam oder sonst auch keine Erfahrung habe.
Es hat sich aber in Gewissen Situation gezeigt, dass ich noch etwas unerfahren bin.
Ich persönlich hatte nur ständig ein Problem mit mir selbst, dass ich davor keine Beziehungen hatte, sie praktisch meine erste große Liebe ist und sie schon viele kerle hatte. Das ist ein Problem, mit dem ich versuche fertig zu werden.
 

htfman

Mitglied
Hallo

Bei mir ist alles so perfekt im Leben. Habe einen guten Job,gute Freubde und ne tolle Familie,verreise gerne,aber in Frauen tut sich einfach NULL😢😢😢
Also falls dies ein ernst gemeinter Beitrag von dir ist dann belügst du dich ganz offensichtlich selbst und du solltest erst mal mit dir selbst ins Reine kommen. Dann wird es auch bald etwas mit den Frauen. Wenn dein Leben ansonsten "perfekt" (sowas gibt es eigentlich nicht) wäre dann könntest du jederzeit mit deiner Familie und Freunden über Probleme reden und diese würden dich so gut es geht unterstützen und ermutigen. Dein Beitrag hier im Forum wäre also überflüssig. Deine Hobbys und dein Beruf wären so interessant, dass das Frauenproblem in den Hintergrund rücken würde. Zudem hättest du keine Probleme damit Frauen kennenzulernen weil deine Lebensfreude und dein Ehrgeiz, gepaart mit deinen vielen sozialen Kontakten, automatisch dazu führen würde, dass du viele Frauen kennenlernst und sehr attraktiv auf diese wirkst.

Also lerne erst mal dich selbst zu verstehen und zu akzeptieren wie du bist und dann kannst du dich auf die Suche nach einer Partnerin machen. Lerne offen und selbstbewusst mit anderen Menschen über deine Probleme und Ängste zu reden. Du solltest außerdem nicht vergessen, dass du dich wirklich auf Frauen einlassen können musst und falls vorhanden dein Interesse durch Gesten kommunizieren können musst. Viele Menschen denken die Traumbeziehung würde sich ganz plötzlich von selbst ergeben. Dir kann die schönste Frau begegnen und sogar Interesse an dir zeigen. Solange du nicht empfänglich für ihre Zeichen bist und ihr kein Interesse erwiderst wird sich daraus nichts ergeben.

Und ganz ehrlich lass das Online Dating sein. Heutzutage ist es sehr schwierig darüber ernsthafte Beziehungen aufzubauen. Unternimm mehr, nehme an neuen Aktivitäten und Veranstaltungen teil (sobald wieder möglich mit Corona...) und lerne Leute kennen, die ähnliche Interessen haben wie du.

Mach dir keine Sorgen um dein Alter. Dein größter Kritiker bezüglich deiner fehlenden Erfahrung bist du selbst und du wirst erstaunt sein wie schnell das plötzlich alles gehen kann (siehe letzten Post). Auch ich war bis 29 single und Jungfrau. Wenn du jemanden kennenlernst, der wirklich Interesse an dir hat ist das alles nebensächlich.
 
D

DauerSingle

Gast
@ Freelancer - dann mal GLw von mir. Aber ich werde im Dez 30 und bin immer noch Single,du scheinst den Absprung,wenn auch 10 Jahre zu spät geschafft zu haben. Ich hänge hier in meiner Bude und habe immer noch nix.
@ htf man. Du scheinst ein Alpha Tier zu sein,viele sind dies laut ihrem Aussehen oder Verhalten halt nicht. Im echten Leben lief bei mir nix,außer das mich die Mädchen früher aufgrund meiner Fülle ausgelacht haben.. Für eine Beziehung war ich denen halt zu unattraktiv


 
A

Alböguhl

Gast
Was soll eine Partnerin dir geben, was du nicht hast, deine Defizite kompensieren?
Wenn die schon dazu führen das es nicht klappt mit Frau und Ehe, du es nicht erkennst, was soll sich da ändern.
Kann ja nicht an allen Frauen liegen, das sich keine für dich interessiert, wie stellst du dir das vor, wie beim Bachelor.
Wer beispielsweise erlebt hat, um Zuneigung erst bitten zu müssen, hat als Erwachsener wahrscheinlich Probleme damit, Liebe als etwas Freiwilliges zu sehen, das nicht erst verdient werden muß.
Sich nicht verlieben zu können, hat in solchen Fällen dann mit einem ängstlichen Bindungsverhalten zu tun.
Dahinter steckt oft noch eine unbewußte Angst vor Nähe.
Wer sich nämlich – wenn überhaupt – in unerreichbare Kontakte verknallt, der sorgt durch diese Partnerwahl ja bereits vor, daß daraus niemals eine nahe, intensive Bindung entstehen kann.
Die Kandidaten, die sich bemühen, werden nicht wahrgenommen, ausgeblendet oder hängen in der Kumpel- und Freunde-falle, aber sie aktivieren nicht das Bindungssystem.
Schau bei dir, was könntest du ändern um Attraktiver für das weibliche Geschlecht zu werden, womit anfangen.
Was hast du ( positives ) das du forcieren und dann einsetzen könntest um das zu erreichen.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich werde bald ( im Dez) 30. Und ichhatte noch nie eine richtige Frau, also Beziehung. ist das schlimm? Wie fändet ihr Frauen das?? Ich habe sonst einen guten Job und bin mit meinem Leben zufrieden.?
Leider wird uns von der Gesellschaft suggeriert, dass ein Mann eine Frau haben muss, damit er einen Wert hat.

Du schreibst sogar selbst, dass du mit deinem Leben ansonsten zufrieden bist aber irgendwie findest du das komisch, weil da ja was nicht stimmen kann, weil du keine Frau hast.

Ich bin zwar keine Frau, sage aber ganz klar: es ist überhaupt nicht schlimm, keine Frau gehabt zu haben. Es gibt Menschen, die leben gerne in Beziehungen, es gibt welche, die mögen das nicht so. Es ist aber nicht so, dass der Sinn des Lebens ist, zu heiraten oder eine Beziehung zu haben.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich fragen, welchen konkreten Vorteil das für mich hätte, wenn du mal Beziehungen hattest. Bekommt man dafür eine Urkunde? Unnötig schlechte Erfahrungen? Wirkt man dann "reifer"? Und wenn ja, wodurch genau?
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich weiss es nicht,wahrscheinlich schon. Aber ich lerne im allgemeinen sehr wenig Frauen kennen,ist halt scheisse,es könnte alles so perfekt in meinem Leben sein!!
Erstmal sollte man aufhören zu denken, das Leben sei dann "perfekt" mit einer Partnerin.

Ist es oft sogar nicht, es ist erstmal viel Arbeit, nur man gewöhnt sich dann daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben