Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schlimm mit 29 noch keine Frau gehabt zu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingle

Gast
Du meinst vor anderen? Natürlich,wenn man versagt hat ,dann ist das so!! Über andere Menschen übrigens auch,man sollte immer einen Partner an seiner Seite haben
 
D

DauerSingle

Gast
Wo soll es auch herkommen? In 6 Moanten werde ich 30 und kenne Sex nur vom PUFF!!
 
A

Alböguhl

Gast
Du meinst vor anderen? Natürlich,wenn man versagt hat ,dann ist das so!! Über andere Menschen übrigens auch,man sollte immer einen Partner an seiner Seite haben
Wer ist der ( man ) von dem du sprichst, Verallgemeinerungen was andre tun, denken oder lassen bringt DICH nicht weiter.
Dein Weg solltest du allein finden, sind die den alle Glücklich von denen du es annimmst?
Wohl nicht, was hinter den geschlossene Türen abgeht siehst du ja nicht.
Und was geschrieben steht, was andre berichten muß nicht wahr und richtig sein.
Erwarte viel von dir, nichts von anderen:
Einsamkeit ist die Zufluchtsstätte der Geistreichen und die Folterkammer der Geistesarmen.
 
D

DauerSingle

Gast
Ääääähm das Ziel des Menschensleben ist es sich fortzupflanzen um für Nachkommen zu sorgen. Dazu zählt nunmal Liebe und Geborgenheit. Jemand der dauerhaft alleine ist,ist nicht gesellschaftsfähig. Und erst recht komisch kommt sowas wie man wie ich oder andere im Forum sowas noch nie richtig hatten. Wir sind zurecht Freaks und Versarger!!!!
 
D

DauerSingleNr2

Gast
Auch ich bin mit 23 noch völliger Hardcore-AbsoluteBeginner. Ich hatte weder Sex, noch eine Beziehung, noch je eine intensive Unterhaltung mit einer Dame geführt. Meine erste köperliche Nähe zum weiblichen Wesen war beim Tanzkurs mit16. Das war's dann aber auch. Und so wie es aussieht, wird sich das auch in naher Zukunft nicht ändern. Ich bin einfach zu uninteressant für Frauen und habe so gut wie nichts zu bieten. Ich bin ein Gutmensch. Und Frauen scheinen eher auf egoistische BadBoys zu stehen.
 
D

DauerSingleDerX-te

Gast
Hallo DauerSingle,

mir (30) geht es genauso wie du!

Meine Bilanz ist eine Riesenkatastrophe. Seit dem Teenager-Alter habe ich mich nicht mehr privat und ganz alleine mit einem Mädchen/Frau getroffen. Außer bei der käuflichen Liebe natürlich... Ich hatte noch kein Date und auch sonst gar nichts...vor 15 Jahren habe ich mal meinen ganzen Mut zusammengefasst und einen bitterlichen Korb bekommen! Das macht mich heute noch traurig irgendwie. Vor etwa 3 Jahren hatte ich das letzte Mal versucht über Internet jemand kennenzulernen. Andere Möglichkeiten habe ich leider nicht (über Job, Freunde). Aber die erfolglosen Bemühungen haben mich nur noch mehr runtergezogen. Deswegen probiere ich es einfach nicht mehr. Obwohl ich mir so sehr wünschen würde, mit einer Partnerin in den Urlaub zu fahren, oder für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Stattdessen mache ich immer alles nur allein.:(
 
A

Alböguhl

Gast
Ääääähm das Ziel des Menschensleben ist es sich fortzupflanzen um für Nachkommen zu sorgen. Dazu zählt nunmal Liebe und Geborgenheit. Jemand der dauerhaft alleine ist,ist nicht gesellschaftsfähig. Und erst recht komisch kommt sowas wie man wie ich oder andere im Forum sowas noch nie richtig hatten. Wir sind zurecht Freaks und Versarger!!!!
Wenn du das so siehst ist es so, aber nur für dich.
Das Ziel, der Sinn im Leben ist für jeden was anderes.
Auch als Single kannst du dich fortpflanzen, ohne Liebe , Geborgenheit.
Wenn man sieht, was für kaputte, rohe, an Geist und Seele deformierte, respektive einfach nur dumme Menschen sich hemmungslos fortpflanzen, während sich feinere Geister naturgemäß in Zurückhaltung üben, nimmt es nicht wunder, daß es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht.
Die Überbevölkerung ist ja schon ein Problem, wenn man den Wissenschaftlern , den Hochrechnungen glaubt, sieht es so aus:
Entwicklung der Weltbevölkerung in den Jahren von 2010 bis 2100.
Im Jahr 2100 wird die Weltbevölkerung prognostiziert 10,87 Milliarden Menschen betragen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wie hilfreich ist es denn, sich selbst Versager zu schimpfen oder einfach mal allen Frauen zu unterstellen, sie wollen nur schlechte Männer?

Genau, überhaupt nicht. Man empfindet sich nur noch hilfloser und unwerter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben