Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schlimm mit 29 noch keine Frau gehabt zu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Und noch ein Gast

Gast
wenn es im internet nicht klappt, dann versuch es im realen leben.

für singles gibt es genug angebote.
Wenn du nicht das gewisse Etwas hast, dann hilft auch Realtreff nicht.

Natürlich weiß man als Mann, dass zu langes Anstarren unangenehm ist,
obwohl man ja extra drauf achtet und nur kurz abcheckt, schaut einfach keine Frau einen in die Augen,
und wenn doch mal, kriegt dann trotz all dessen, zwar sehr selten, aber ein um so mehr einschneidendes, im Gedächtnis einbrennendes "was glotzt du?? willst du Probleme haben?? Kann ich dir gern machen?!?!?!" oder so in der Art reingewürgt, etwas später fahren 2 Leute mit Skateboard vorbei und fragen direkt "ey Chickn, biste Single?" und es kommt ein Gespräch mit zustande und endete mit dem Tausch der Handynummer. Sagt der eine zum anderen "Ey cool, du hast ja jetzt ne neue Freundin!"

Eine Typische Single-Timeline kann so aussehen:

Mit 15 Jungfrau macht man sich keine Gedanken,
mit 20 Jungfrau ist man leicht frustriert und fragt sich, ob man so hässlich sei, aber man denkt, es wird noch,
mit 25 Jungfrau fühlt man sich von der Frauenwelt belogen, weil man inzwischen X mal gesagt bekommen hat, man sei nicht hässlich, aber es trotzdem tut sich nichts,
mit 30 Jungfrau merkt man langsam, dass noch andere Dinge zählen müssen, aber weiß noch nichts konkretes, erste Panik wird breit, als Single zu sterben,
mit 35 Jungfrau, mittlerweile viel Geld in der Tasche und dem Wissen, dass es nicht das Aussehen liegen kann, und dass man Ecken und Kanten haben soll, weil man sonst ein "langweiliger Typ von Ja-Sager" ist, kapiert langsam, dass man einfach die soziale Intelligenz für die Anbahnung einfach nicht hat, und langsam dämmerts, dass es ein grundlegendes Problem ist, welches noch lange nicht gelöst ist,
mit 40 Jungfrau, mit steigenden Libido-Problemen, hat sich durch massenweise Literatur gewühlt, in der Hoffnung, die Lücke "soziale Intelligenz" mit Wissen aus der Verhaltensforschung aufzufüllen, um hinterher die Anbahnung nach logischem Wissen und nicht nach Bauchgefühl durchzuführen, was auch sehr schwer ist, weil man mittlerweile selbst alt geworden ist und so gut wie alle Frauen schon einen Partner haben,
mit 45 Jungfrau, mit ernsthaften Libido-Problemen, weiß schon gar nicht mehr, was zu tun ist, die Zeit rennt weg, für Kinder machen ists jetzt die letzte Hoffnung ... nochmal mit dem theoretischem Wissen vollgas geben und ein so fetten Korb kassieren, dass man nach einer Schlägerei mit einem beistehenden Typen zusammen auf der Polizeiwache landet, weil dieser Typ ein auf Helfersyndrom und Selbstjustiz machte,
mit 46 Jungfrau erst einmal die ganzen Gerichtsverfahren, Prozesse, Verteidigung etc. im Kopf psychisch aufarbeitet haben, weil es das Selbstgewusstsein wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen ist, auch weil die beiden nun ein Paar sind. Nur vom Geld her ist alles Ok, weil man ja gut verdient und sich ein guten Anwalt leisten konnte. Sich dann fragen, ob man noch ein Versuch wagen soll ... nein erst mal lieber Luft holen, dank Selbstjustiz denken heute noch Leute, man wollte damals eine Frau vergewaltigen,
und mit 50 Jungfrau, ists endgültig zu spät, Kinder kriegen ist eh nicht mehr drin, der nächste Lebenspartner ist nun ein Mann - auf freundschaftlicher Ebene. Inner Bar ein Bier trinken, kurz rüber kommen und Zocken, über die Anfänge des Internets unterhalten, damals ganz früher, als Corona ausgebrochen war,
letztendlich mit 60 Jungfrau hat man schon lange mit dem Thema "Frau" abgeschlossen.

Ich selber hab erst die 35 geknackt, bis hier stimmte alles ungefähr, nur, alles was danach ist, ist reine Spekulation meinerseits, wie mein Leben in der Hinsicht weitergehen wird.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ohne Verlierer gibt es auch keine Gewinner! Also nicht schlimm, es gibt eben Alphamännchen, die breite Masse und eben auch den untersten Rang. Das ist normal. Deshalb rumzujammern hilft nicht, sondern es gibt wie immer mehrere Optionen: Schicksal akzeptieren und einsam leben, an deinen Schwächen arbeiten und deinen Rang verbessern, die fehlende Liebe durch andere Dinge (z.B. Hobbies) kompensieren... etc.

Also nimm die Sache selbst in die Hand!
SFX
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du jammerst, suchst Ausreden und triffst vor Neid und Missgunst. Kein Wunder, dass du nicht zum Schuss kommst.
 
U

Und noch ein Gast

Gast
an deinen Schwächen arbeiten und deinen Rang verbessern
Dann wäre die konkrete Vorgehensweise dann wie? Paar konstruktive Anregungen wären Ok. Die wahrscheinliche Ursache, einfach kein Bauchgefühl für die Anbahnung zu haben. Wäre ja mal ein Anfang. ;)

Ich verkacke wirklich jede Anbahnung, sogar die, die von Frauen aus eingeleitet werden. Nachdem ich nicht weiß, zu welcher Zeit man was sagen muss, ist schnell Ende im Gelände. Als würden wir jeweils aus anderen, sich fremden Kulturen kommen.

Du jammerst, suchst Ausreden und triffst vor Neid und Missgunst. Kein Wunder, dass du nicht zum Schuss kommst.
Rein destruktives Schubladendenken. Und das in einem Hilfeforum. Puh.
 
D

DauerSingle

Gast
Kasjo ich jammere nicht,sondern stelle lediglich fest. Und mit Vergleichen hat das nix zu tun,sondern stelle das fest.Normal müsste man in meinem Alter verheiratet sein und Vater sein...
 
U

Und noch ein Gast

Gast
Will aber lieber eine eigne Frau dafür!
Will das nicht fast jeder hier?

Einfach nur wollen bringt nix. Wenns nicht klappt, muss man versuchen, die Ursache zu lokalisieren.
Solange dies nicht getan wurde, bringt es auch nix, einfach raus zu gehen, denn wer draußen jemand kennen lernt, der hat auch kein Problem und muss sich nicht weiter damit beschäftigen.

Es ist ja nicht so, dass man im Netz nix über die Verhaltensmuster von Frauen findet. Es gilt, Tendenzen erahnen, ohne ins Schubladendenken zu verfallen. Z.B. wenn jemand einer Frau hinterherläuft, bzw krampfhaft versucht, ihr alles recht zu machen, dann ist er schon mal grundsätzlich auf der falschen Fährte.

Und Danke kasiopaja für diese Unterstellungen. Ich weiß, das jammern unsexy ist und ich wäre sicher nicht blöde, beim Kennenlernen eine Frau volljammern. Und siehe oben; wenn ich sehe, dass ich ihr hinterher renne, dann lasse ich sie besser in Ruhe.

Ja. Manche haben leider tatsächlich kein Talent dafür . Das ist wahr. Aber was will man da machen?
Somit wäre ich endgültig in der Sackgasse, falls es stimmen sollte.
 
A

Alböguhl

Gast
Kasjo ich jammere nicht,sondern stelle lediglich fest. Und mit Vergleichen hat das nix zu tun,sondern stelle das fest.Normal müsste man in meinem Alter verheiratet sein und Vater sein...
Wer sagt das?
Wer sich einmal verletzt, versucht die Umstände, die dazu geführt haben, zu vermeiden.
Normal ist was für dich richtig ist nicht was alle sagen oder machen.
Manche machen 30 Jahre alles falsch, weil eben die anderen es auch machen.
Das dann zu ändern wird schwierig, wenn ich nicht damit anfange wenn ich mit 18 Erwachsen bin.
Da brauche ich nicht mehr so bleiben oder sein wie ich erzogen wurde.
Und wie daß Leben funktioniert lernst du nicht in der Schule, der Ausbildung oder im Beruf.
Erlaube dir auch mal Fehler zu machen, war ja in der Jugend, der Schule verpönt.
Fehler zu ignorieren, ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg.
Denn wer sich nicht um seine Fehler kümmert, der kann auf keinen Fall daraus lernen.
Negative Emotionen sind schuld, denn wenn wir scheitern, machen sich Versagensängste breit.
Besser ist aber wir lernen vom Fehler anderer.
Sobald die Bedenken um das eigene Wohlbefinden außen vor sind , können aus dem Versagen unserer Mitmenschen hilfreiche Schlüsse gezogen werden.
 
D

DauerSingle

Gast
Hey Leute

Gerade an so Tagen nervt mein Versargen!!!Alle Kollegen sind mit ihrer Frau unterwegs,ich wieder alleine😰😥😥
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben