Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist es normal dass die Frau sich um alles kümmern muss?

Kalissi

Neues Mitglied
Hallo,


diese Exemplare von Männern sind leider sehr häufig anzutreffen.
Ich habe selber viele Fehler in der gleichen Richtung gemacht, was bei mir aber von der Beziehungssucht kommt.
Wenn er nicht auf Deine Wünsche oder Forderungen eingeht, solltet ihr nicht mehr zusammen wohnen.
Das reißt sonst ein und Du bist hinterher die Leidtragende und er der Pascha auf der Couch.

Liebe Grüße
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Aber warum sollte er sich zwingen irgendwelche Arbeiten zu machen die er nicht will, nur um den von Ihr gewünschten Standard in Sachen Sauberkeit herzustellen und warum sollte sie sich dazu zwingen nach einer 14 Stunden Schicht noch irgendwelche Hausarbeiten zu verrichten, wenn beide zusammen problemlos dafür sorgen können, das für ein paar Euro Jemand Anderes die anstehenden Arbeiten erledigen kann der noch dazu froh ist ein Einkommen zu haben?
Weil Frauen im allgemeinen auch nicht danach gefragt werden ob sie nach der Arbeit noch Bock haben sich mit Hausarbeit zu beschäftigen, warum sollte man bei ihm da eine Ausnahme machen? Weil er ein Mann ist? Und warum sollte ich noch Geld raus werfen für so ein Lebensunfähiges und Unselbstständiges Wesen?

Das geht ja noch weiter, Kochen mag er auch nicht (gut, kann ich nachvollziehen, aber dann soll er gefälligst in der Zeit die Bude aufräumen) also muss ein Koch her, Kinderbetreuung ( nach Arbeitsende) mag er bestimmt auch nicht, sollten mal welche da sein dann muss da auch noch eine Fremde bezahlte Hilfe her und wer soll das Geld für all das ranschaffen?
Und was ist, wenn es bei den Beiden Finanzielle Einschnitte gibt, was dann? Also ich hätte auf so was keinen Bock und würde es auch nicht einsehen, das ich mit all dem nur die Bequemlichkeit meines Partners unterstütze, übrigens wird von solch einem Verhalten in der Kindererziehung immer abgeraten.
Also Ehrlich da ist sie alleine ja Besser dran als mit so jemandem.
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Weil Frauen im allgemeinen auch nicht danach gefragt werden ob sie nach der Arbeit noch Bock haben sich mit Hausarbeit zu beschäftigen, warum sollte man bei ihm da eine Ausnahme machen? Weil er ein Mann ist? Und warum sollte ich noch Geld raus werfen für so ein Lebensunfähiges und Unselbstständiges Wesen?

Das geht ja noch weiter, Kochen mag er auch nicht (gut, kann ich nachvollziehen, aber dann soll er gefälligst in der Zeit die Bude aufräumen) also muss ein Koch her, Kinderbetreuung ( nach Arbeitsende) mag er bestimmt auch nicht, sollten mal welche da sein dann muss da auch noch eine Fremde bezahlte Hilfe her und wer soll das Geld für all das ranschaffen?
Und was ist, wenn es bei den Beiden Finanzielle Einschnitte gibt, was dann? Also ich hätte auf so was keinen Bock und würde es auch nicht einsehen, das ich mit all dem nur die Bequemlichkeit meines Partners unterstütze, übrigens wird von solch einem Verhalten in der Kindererziehung immer abgeraten.
Also Ehrlich da ist sie alleine ja Besser dran als mit so jemandem.
Wie gesagt:

Für die Erledigung unliebsamer Arbeiten durch eine Haushaltshilfe etwas Geld ausgeben und die dadurch gewonnene Freizeit mit dem Partner nutzen zum Händchenhalten, für Kissenschlachten, zur gegenseitigen Körperpflege in der Badewanne oder unter der Dusche, für Kinobesuche, Spaziergänge .... oder halt für gemeinsames Kochen.

Und wenn Kinder da sind, dann ist die gewonnene Freizeit und die Entlastung ja noch viel wichtiger.

In einem freien, entspannten Liebesraum und einem zwanglosen Lebensumfeld ist vieles möglich.

Dazu muss natürlich zunächst einmal die Enge im Kopf beseitigt werden ..... denn dort liegt das eigentliche Problem.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das hast du sehr schön und auch sehr romantisch geschrieben, leider bleibt es bei dem was es ist, einen Menschen respektive einen Mann in seiner Trägheit unterstützen.
Und dann ist das alles ja Gut und Schön aber was ist wenn sie den Finanziellen Standard nicht bis zu ihrem Lebensende halten können, soll ja vorkommen, was dann? Meinst du er ist dann bereit sofort um zu schalten?
Ich glaube es Ehrlich gesagt nicht.

Edit: Mal ganz Unorthodox gefragt, wenn das Liebesleben ins Stocken gerät oder einschläft finanziert er ihr dann auch einen Vertreter bzw. eine Männliche Aushilfe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben