Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er verliebt?

A

Annabelle3344

Gast
Es geht insgesamt darum, dass ich verheiratet bin.
Deshalb habe ich es 2 Mal beendet.
Und dann hatten wir ein paar Wochen Funkstille und er kam an, dass er mich vermisst, dass ich ihm fehle und egal wie, ob platonisch oder nicht, er will den Kontakt zu mir nicht missen.
Ich habe auch eine psychische Krankheit. Er weiß davon uns meinte, dass ihm egal ist was ich habe, er mag mich und das sich daran nichts ändert.

Ja, wie haben uns über die Gemeinsamkeit sexueller Gemeinsamkeiten online kennen gelernt.
Und er meinte so scharf wie bei mir war er noch bei keiner andern Frau. Also ja, körperlich ist da auch was.
Er meinte neulich in einer hypothetisch Welt hätte er mich gerne als seine Frau.
Das hatte mich etwas geschockt.
Deshalb frage ich ob er da auch Gefühle für mich haben könnte.
 

Yara

Aktives Mitglied
Was möchtest du denn von diesem Mann, bist du an ihm interessiert?
Ich habe eine psychische Krankheit und er sagt, dass ihm das egsl ist, er mag mich und findet mich körperlich attraktiv.
Da gibst du dir ja schon selbst die Antwort, worum es ihm geht.
Er mag deinen Körper und das andere ist ihm egal, es interessiert ihm nicht wie es um dich und deiner Psyche bestellt ist.
Das hat nichts mit Liebe, sondern was mit Begierde zu tun.
Pass auf dich auf!
 
R

Raven123

Gast
Wenn du es schon 2 mal beendet hast ist der entscheidende Punkt, dass DU offenbar kein Interesse hast. Was er will oder denkt spielt ja dann keine Rolle mehr, du hast es beendet, dann soll er dich auch in Ruhe lassen. Für seine Gefühle und Bedürfnisse etc. bist du nicht verantwortlich.
 
A

Annabelle3344

Gast
In Bezug auf meine Krankheit geht es darum, dass ich ihn mehrfach fragte ob ihm das mit mir nicht zu kompliziert sei. Deshalb meinte er es sei ihm egal was ich habe, lieber kompliziert als langweilig, er mag mich trotzdem und daran ändere sich nichts.
Hoffe es ist so verständlicher?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ich weis nicht, ich hab keine ahnung, was und worüber ihr bisher so geschrieben habt. Wenn mich eine frau wirklich interessiert, dann will ich auch möglichst viel über sie wissen. Schreib nicht nur oberflächliches blabla, sondern hör mir auch an, wie es ihr geht, was sie für sorgen hat, was für ängste. Vor allem verlang ich nichts von ihr. Keine bilder, keine telefonnummer, keine adresse, kein treffen, nichts wobei sie sich unwohl fühlen könnte. Fühlt sie sich mit mir wohl, dann fragt sie irgendwann von sich aus, oder gibt mehr von sich preis.
 
A

Annabelle3344

Gast
Ich weis nicht, ich hab keine ahnung, was und worüber ihr bisher so geschrieben habt. Wenn mich eine frau wirklich interessiert, dann will ich auch möglichst viel über sie wissen. Schreib nicht nur oberflächliches blabla, sondern hör mir auch an, wie es ihr geht, was sie für sorgen hat, was für ängste. Vor allem verlang ich nichts von ihr. Keine bilder, keine telefonnummer, keine adresse, kein treffen, nichts wobei sie sich unwohl fühlen könnte. Fühlt sie sich mit mir wohl, dann fragt sie irgendwann von sich aus, oder gibt mehr von sich preis.
Wir haben ab und an auch über Privates geredet, eher aber über Sexualität.
 
A

Annabelle3344

Gast
Wenn das sein hauptanliegen ist, dann würde ich mir da nicht viele hoffnungen machen.
Ja so sehe ich das auch.
Aber dann sagt er wieder ich fehle ihm und ich wäre toll und er mag meine Art.
Und beim letzten Mal egal wie ob platonisch oder nicht, er wolle den Kontakt zu mir nicht verlieren.

Aber ja, es ist hauptsächlich sexuell.
Er weiß nicht wirklich viel von mir.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ja so sehe ich das auch.
Aber dann sagt er wieder ich fehle ihm und ich wäre toll und er mag meine Art.
Und beim letzten Mal egal wie ob platonisch oder nicht, er wolle den Kontakt zu mir nicht verlieren.

Aber ja, es ist hauptsächlich sexuell.
Er weiß nicht wirklich viel von mir.
Wie lange schreibt ihr euch? Du schreibst du bist verheiratet? Aber nicht sehr glücklich?
 
A

Annabelle3344

Gast
Wenn du es schon 2 mal beendet hast ist der entscheidende Punkt, dass DU offenbar kein Interesse hast. Was er will oder denkt spielt ja dann keine Rolle mehr, du hast es beendet, dann soll er dich auch in Ruhe lassen. Für seine Gefühle und Bedürfnisse etc. bist du nicht verantwortlich.
Ja, ich habe es beendet, weil es das Richtige ist.
Ich liebe meinen Mann.
Das mit ihm... wir wohnen sehr weit auseinander.
Ich habe ihn heute auch gebeten, dass ich es nur noch platonisch möchte. Er hat es gut aufgenommen. Dass er sich ab sofort an meinen Wunsch hält.
War ich iwie erstaunt, hatte es mir emotionaler vorgestellt, also schwerer.
Keine Ahnung, ich habe nicht mehr vor mich bei ihm zu melden.
Ich war so blöd ihm zu sagen, dass ich ihn und seinen Charakter mag, da sagte er gleichfalls.

Keine Ahnung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
S Ist sie wirklich in mich verliebt? Liebe 19
A Ist mein Chef in mich verliebt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben