Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Chef in mich verliebt?

AnnaSophie

Neues Mitglied
Hallo, liebe Forenmititglieder! Ich bin neu hier und möchte gern eure objektive Meinung zu meinem Thema wissen. Also, ich bin seit einem halben Jahr in meiner neuen Firma. Mein Chef und ich waren uns von Anfang an sympathisch und ich hab den Eindruck, dass sich da irgendwie mehr abspielt in letzter Zeit. Zur Erklärung: Ich bin verheiratet, mein Mann und ich haben ein kleines Kind. Mein Chef ist in meinen Alter und war bis vor einigen Wochen liiert. Mittlerweile ist aber Schluss. Er flirtet subtil mit mir, wird nervös wenn wir alleine sind. Er erfindet irgendwelche Anlässe, um mir mir alleine durch Park spazieren zu gehen und sitzt jedes Mal, wenn ich da bin, mindestens zwei Stunden bei mir im Büro, da quatschen wir über viel Privates, auch über Dinge, die wirklich tief gehen. Also zB hat er mir erzählt, was ihn "zu Hause" bedeutet und vieles mehr. Ich bin nie über meine Grenze gegangen, also ich hab ihn nicht über meine persönliche Grenze gelassen und jetzt ist er plötzlich extrem distanziert und kalt. Er kommentiert nicht mal mehr meine Arbeit. Ich komme mir ziemlich blöd vor, so als würde er meine Abweisung persönlich nehmen. Ich meine, ich finde ihn auch anziehend, allerdings würde ich das nie machen. Also eine Affäre beginnen. Und schon gar nicht mit meinem Chef. Was hält ihr davon? Denke ich zu viel nach? Liegt sein Verhalten vielleicht gar nicht an mir? Schließlich wurde das alles nie richtig ausgesprochen. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Vielen Dank für eure Meinung!
 
G

Gelöscht 126322

Gast
Welche Rolle spielt das, ob er in Dich verknallt ist oder nicht? Du bist verheiratet und hast ein Kind mit Deinem Mann. Dein Chef soll klar kommen. Sein eigenes Problem. Was machst Du Dir für einen Kopf wegen seiner Probleme? Ich würde zuerst mal aufhören mir solche Fragen zu stellen. Und ansonsten würde ich mich so wie immer verhalten. Er wird sich schon wieder einkriegen und es akzeptieren.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
er ist extrem distanziert.

Und Du bist mit Deinem Mann zusammen und ihr habt gemeinsam ein Kind.

Es hat Dir gut getan, dass Dein Chef sich für Dich interessiert hat und
nun seine plötzliche Reaktion Dir gegenüber und Du denkst über weiteres
nach.

Erledige Deine Arbeit und gut ist es. Komm gut mit Deinen Kolleginnen und
Kollegen aus.
Und kümmere Dich liebevoll und fürsorglich um die Beziehung mit und zu
Deinem Mann. Nehmt Euch Zeit füreinander.

Und kümmere Dich nicht so viel um Deine Chef-Gedanken.
Du hast Dich ihm gegenüber souverän verhalten; mache das auch weiterhin.

alles Liebe
flower55
 

Yara

Aktives Mitglied
Er hat wohl endlich mitbekommen, dass er von dir einen Korb bekommen hat und bei dir nicht landen kann.
Schließlich wurde das alles nie richtig ausgesprochen.
Was meinst du? Dass er verliebt in dich ist? Ist er nicht, wenn man verliebt ist wendet man sich nicht einfach ab. Verliebte verhalten sich anders.

Verhalte dich weiterhin freundlich und korrekt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben