Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er verliebt?

A

Annabelle3344

Gast
Ich habe im Internet einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut, und er äußert auch, dass er mich körperlich sehr attraktiv findet.
Nun habe ich es 2 Mal schon beendet.
Und jedes Mal kam er wieder und schrieb, dass er nicht ohne mich sein will, dass ich ihm fehle und egal wie ob platonisch oder nicht, er will den Kontakt zu mir nicht missen.
Ich habe eine psychische Krankheit und er sagt, dass ihm das egsl ist, er mag mich und findet mich körperlich attraktiv.

Er ist auch immer sehr verständnisvoll.

Und er hat jetzt ein paar Mal schon gesagt, dass er mich mag.

Was bedeutet das?
Er mag mich halt so, kann mich gut leiden. Oder er hat Gefühle für mich?
 
A

Aulri

Gast
Hmm… habt ihr euch denn schon getroffen oder kennt euch nur aus dem Internet? Dass er ankommt, nachdem du es beendet hast, ist üblich, das hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie sehr ich dich mag… eher im Gegenteil. Meist sind es die Männer, die verzweifelt nach einer Frau suchen, und das auch nicht unbedingt mit ernsten Absichten. Insbesondere wenn er deine körperliche Attraktivität betont…
 

57-55

Aktives Mitglied
Wir können nicht beurteilen, ob er Gefühle für Dich hat. Möglich ist es, aber nicht sicher.
Vielleicht hofft er auf Sxx, vielleicht mag er Dich wirklich.
Du hast Kontakt mit ihm, Du wirst ihn besser beurteilen können als wir.

Zweimal hast Du es schon beendet, warum lässt Du Dich wieder auf ihn ein?

Habt ihr euch schon getroffen?
 
G

Gelöscht 123843

Gast
G

Gelöscht 122778

Gast
Sei vorsichtig.
Es gibt leider Menschen, die sehr geschickt darin sind, deine Bedürfnisse zu spiegeln und dich dadurch zu manipulieren. Sie benutzen dich nur, um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen und sehen DICH nicht.

Dein Exemplar scheint auch so jemand zu sein. Bitte halte Abstand, wenn du (noch) kannst. Es wird nicht besser oder echter.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Du bist widersprüchlich- zuerst sagst du, ihr versteht euch sehr gut, damit hast du zu uns, ihm ebenso verstehen gegeben, dass du ihn magst.
Er wird jemand vermissen, der mit ihm gut reden kann und der ihn versteht. Zugleich möchte er auch nicht nur dich annehmen, auch körperlich ziehts ihn zu dir. Vielleicht braucht er Liebe und du warst lieb mit ihm.
 
A

Annabelle3344

Gast
Er hat auch mal davon gesprochen, dass er mich als seine Frau wollen würde.
Das klang für mich chon bisschen heftig
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben