Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist der Traum schon vorbei?

S

Sanni

Gast
Du hast mir gerade etwas die Augen geöffnet.
Durch die ganzen Gedanken, die ich mir mache, habe ich ganz aus den Augen verloren, wie schön die Zeit mit ihr ist und das ich wirklich anfangen sollte, es zu genießen und mich freuen, was für eine tolle Frau sie doch ist und wie glücklich ich mich doch schätzen kann.

Das klingt schon viel besser:) ihr seit frisch verliebt, genieß es einfach:):) vertrauen wächst mit der zeit:)

viel glück euch beiden
always
 

ramona

Aktives Mitglied
genau laß es einfach fliesen und wenn Du irgendwelche Fragen hast die Dich beschäftigen, dann frag sie doch enfach.

Weißt Du , wenn Ihr zusammenbleiben sollt, dann werdet ihr das auch. Egal ob Du fragst oder nicht, oder ob es eine Fernbeziehung wird.

Liebe übersteht das alles und wenn nicht dann soll das auch nicht sein.

Und noch ist es Verliebtheit was danach kommt weiß keiner
 
N

NoOne

Gast
Ich habe aber dennoch ein ungutes Gefühl...heute haben wir gar nicht miteinander gesprochen, habe sie auch nicht erreichen können. Und gestern war sie sehr abweisend.

Wir haben das Wochenende miteinander verbracht und so zu zweit führte das eine zum anderen und schwubs war es passiert, das wir zusammen im Bett waren. Es ist zwar net viel passiert, hat auch net so geklappt...denke das sie auch noch Jungfrau ist, genau wie ich. Irgendwie kam es einfach dazu...ich wollte es aber eigentlich nicht überstürzen, aber hatte so das Gefühl das sie es wollte...also es war kein Zwang, auf keinen Fall. Sie war ja auch nicht gerade unbeteiligt. Ich meine, ich bin nicht der Typ, der gleich mit jemanden ins Bett will, im Gegenteil. Wir waren gerade mal knapp 1 1/2 Wochen zusammmen und ich habe jetzt das Gefühl, das wir es überstürzt haben und ich vermute, das sie vielleicht denkt, das ich nur darauf aus war und deshalb jetzt so ist.
Was meint ihr dazu, könnte da was dran sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoOne

Gast
Wenn sie denkt, das wir es überstürzt haben und ihr vielleicht Zweifel gekommen sind...und sie ein falsches Bild von mir hat. Ob ich es noch retten kann?

Ich meine, ich habe gesagt, dass ich übers wochenende nach hause fahre und sie wollte mitkommen, habe sie nicht gezwungen.

Mir liegt einfach so viel an ihr, vielleicht hätten wir die Freundschaft nur behalten sollen. Ich habe die nacht kaum geschlafen, ich bin einfach ziemlich durch den Wind.
 
N

NoOne

Gast
Sie wirkte auch sehr unerfahren. Eine reine Vermutung.
Ja, es klingt vielleicht komisch, aber ja, ich bin noch Jungfrau.
So richtig zum GV kam es ja nicht...hat einfach nicht so geklappt.

Aber ob sie Jungfrau ist oder nicht, es war vielleicht trotzdem zu schnell...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben