Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist der Traum schon vorbei?

NoOne

Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin gerade einmal 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und schon beginnt sie, sich komisch mir gegenüber zu verhalten. Wir kennen uns schon gut über 8 Jahre und jetzt endlich hat´s gefunkt. Doch die letzten 2 Taged verhält sie sich irgendwie komisch mir gegenüber. Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht und am Montag meinte sie, das sie das wochenende sehr sehr schön mit mir fand. Doch gestern war sie so abweisend zu mir...sie hatte irgendwie gar keine Zeit, war nur kurz ab und wollte auch gar nicht wirklich mit mir sprechen. Wir telefonieren eh so gut wie gar nicht, meistens über internet oder sms.
Ich weiss nicht, was ich getan habe, warum sie auf einmal so komisch ist. Eigentlich wollten wir das nächste Wochenende zusammen zu ihr fahren, doch sie meinte, sie wüsste noch nicht was sie am wochenende macht...

Sie bedeutet mir so viel, und ich will nicht schon wieder verletzt werden. Ich habe schon so oft Enttäuschungen erlebt, ich will es nicht schon wieder erleben. Sie ist eine klasse Frau, ich habe in meinem Leben noch nie so einen Menschen getroffen.

Ich meine, wenn sie jetzt weiterhin so komisch zu mir ist, was soll ich dann machen?
 

Anzeige(7)

NoOne

Mitglied
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Dieses komische Gefühl kommt halt daher, das ich in der Vergangenheit sehr oft in solchen Situationen war, wo ich dann doch verletzt wurde.
Mir liegt einfach so viel an ihr...ich habe mich wohl hals über kopf in sie verliebt...
 

NoOne

Mitglied
Ja, dann werde ich jetzt erstmal abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Eine "Klette" will ich auf keinen Fall sein...
Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken und das muss aufhören...
 

NoOne

Mitglied
Ich würde vielleicht alles viel lockerer angehen und mir kein schlechtes Gewissen geben, irgendetwas falsch gemacht zu haben...es vielleicht ruhiger angehen und mich nicht so verrückt machen, dass irgendwas sein könnte...

Ich weiß auch nicht, wie viel Zuwendung zu viel ist und wie viel zu wenig...erwartet sie mehr von mir oder nicht? Übertreibe ich es oder bin zu unaufmerksam...
 

NoOne

Mitglied
Noch ein kleiner Anhang zu meinem Beitrag:

Wir kennen uns jetzt schon über 8 Jahre und hatten immer Kontakt. Mal mehr mal weniger, aber wir haben uns nie aus den Augen verloren. Ich habe lange überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, die Freundschaft vorzuziehen...wenn es so sein sollte und es zerbrechen sollte, dann ist es schwerer damit umzugehen.
Ich meine, sicher wird es noch sehr schwer für uns, da es sich bald um eine Fernbeziehung handelt, da wir beide an zwei unterschiedlichen Orten studieren. Da ist es klar, das man sich nicht immer sehen kann, und das will ich auch auf mir nehmen, da sie ein so wundervoller Mensch ist.
 
S

Sanni

Gast
Hallo NoOne, kannst du dir vorstellen, einfach zu genießen, was ihr jetzt habt?
Was ihr gefällt, kannst du doch herausfinden:) klammern ist leider der ganz falsche weg. ist es denn möglich, dass du dich von deinen gedanken etwas los sagst und lernst ihr zu vertrauen?
 

NoOne

Mitglied
Du hast mir gerade etwas die Augen geöffnet.
Durch die ganzen Gedanken, die ich mir mache, habe ich ganz aus den Augen verloren, wie schön die Zeit mit ihr ist und das ich wirklich anfangen sollte, es zu genießen und mich freuen, was für eine tolle Frau sie doch ist und wie glücklich ich mich doch schätzen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst dass er wieder so ist Liebe 8
S Mein Freund ist in Haft Liebe 32
A Warum erzählt er mir ständig, wie erfolgreich er ist? Liebe 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben