Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sisandra

Moderator
Meine grösste Angst ist wirklich die für immer Einsam zu bleiben. Ich meine wegen Beziehung
Aber gerade in einem Heim triffst du doch auch auf andere Menschen. Diese sind in ähnlicher Lage wie du. Deshalb würde ich den Gedanken an eine Beziehung nicht als unmöglich ansehen. Wenn du allerdings dort auch nur im Bett bleibst wird es natürlich schwierig. 😉
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Aber gerade in einem Heim triffst du doch auch auf andere Menschen. Diese sind in ähnlicher Lage wie du. Deshalb würde ich den Gedanken an eine Beziehung nicht als unmöglich ansehen. Wenn du allerdings dort auch nur im Bett bleibst wird es natürlich schwierig. 😉
In Heimen sind Beziehungen unter den Bewohnern nicht sehr gerne gesehen. Ausserdem bin ich schwul
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben