Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder Husten

G

Gelöscht 126138

Gast
Ich bin nicht erkältet. Keine Grippe oder Corona. Im Moment habe ich bloß Husten.

Den Husten habe ich meistens Morgens nachdem aufstehen. Häufig habe ich auch keine Stimme. Nachdem essen egal was ich gegessen habe muss ich häufig auch Husten.

Ich habe überlegt ob ich irgendwas nicht vertrage z.B. mein Parfum denn beim fertig machen ist der Husten auch da.

Auf der Arbeit habe ich ebenfalls Hustenanfälle.

Ich hatte in letzter Zeit öfter Brustsschmerzen. Außerdem bin ich im Moment schnell außer Atem. Ich muss Morgens häufig rennen um den nächsten Zug erwischen. Wenn meiner Verspätung hatte. Ich muss umsteigen. Einmal durch den ganzen Bahnhof inklusive Treppen. Früher hat mir das nichts ausgemacht. Heute ist mir danach richtig schlecht. Danach fühle ich mich als ob ich mich gleich übergeben muss und keine Luft mehr bekomme.

In Stresssituationen ist der Husten schlimmer.

Zu welchem Arzt? HNO oder Allgemeinmed.? Was könnte das sein?
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich würde alles abklären, ob du eh keine Leiden hast, die eventuell unentdeckt sind und wenn man nichts findet, dann könnte leicht sein, dass du nichts weiter hast, als eine Art Gewohnheitshusten- um diese Zeit, bei diesen "Auslösern" hustest du gewöhnlich, so ist das bei dir, wie bei mir die Angewohnheit da ist, zb täglich zehn Taschentücher vollzuschneutzen nach dem Aufstehen. Da sagt man auch: dies und das macht mir Schnupfen... also dürfte das mal bei mir so gewesen sein, dass ich Gründe hatte, nun aber ist es ein fixes Muster, weil ich es so oft wiederholt habe.
Vielleicht würde bei dir helfen, wenn du dir Pastillen reinwirfst, oder an einem Honiglöffel luschtst? Forschungen haben aufgezeigt, dass Honig mehr hilft gegen Reizhusten, als alles andere, was man in Blindstudien verabreicht hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben