Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kommt der reflex wieder, oder bleibt er für immer weg?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben. hatte für meine früheren beziehungen ja ziemlich viel auf mich genommen. habe mir da so sachen antrainiert, was auch ziemlich gut funktioniert hat (tiefes französisch). es ist total abartig. hatte es samstag mal beim essen ausprobiert (es gab frankfurter). ich konnte eine im ganzen schlucken, ohne brechreiz (was ja eigentlich normal vorhanden ist). der stellt irgendwo ja auch einen schutzmechanismus dar, den es nicht umsonst gibt. wollte mich nur erkundigen, ob der iwann wieder kommt, vll nicht so stark, aber zumindest etwas? oder bleibt der weg, wenn ich ihn mir mal abtrainiert habe? lg sabine2000
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
ich konnte eine im ganzen schlucken, ohne brechreiz
Falls das einen trainierenden Effekt hat, würde ich beim Essen einfach die Kauleiste aktivieren! Ganz unerotisch. 😁 ;)
Entschuldige, aber Deine Sorgen möchte ich haben.
Brechreiz bekomme ich schon bei dem Gedanken.
Was nützt das, wenn Dir jemanden Dein Hirn "wegbumsen" kann? Damit ist man wirklich kein Superheld.
Man muss echt nicht alles mitmachen. Aber jeder wie er/sie mag, Inklusive Nebenwirkungen!
 

kasiopaja

Urgestein
hallo ihr lieben. hatte für meine früheren beziehungen ja ziemlich viel auf mich genommen. habe mir da so sachen antrainiert, was auch ziemlich gut funktioniert hat (tiefes französisch). es ist total abartig. hatte es samstag mal beim essen ausprobiert (es gab frankfurter). ich konnte eine im ganzen schlucken, ohne brechreiz (was ja eigentlich normal vorhanden ist). der stellt irgendwo ja auch einen schutzmechanismus dar, den es nicht umsonst gibt. wollte mich nur erkundigen, ob der iwann wieder kommt, vll nicht so stark, aber zumindest etwas? oder bleibt der weg, wenn ich ihn mir mal abtrainiert habe? lg sabine2000
Wozu tust Du Dir das an und probierst das auch noch aus?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
der stellt irgendwo ja auch einen schutzmechanismus dar, den es nicht umsonst gibt. wollte mich nur erkundigen, ob der iwann wieder kommt, vll nicht so stark, aber zumindest etwas? oder bleibt der weg, wenn ich ihn mir mal abtrainiert habe? lg sabine2000
Liebe Sabine,

was bezweckst du mit deinen Beiträgen, in denen du uns informierst, was du so alles schlucken kannst und wie weit du dich verbiegen kannst? Es haben bestimmt mittlerweile alle mitbekommen, was man im Bett alles mit dir machen kann.
Und es gibt bestimmt einen hier der sich denkt, "Mensch die Sabine2000 ist ja voll die krasse Bitch". Und sich einen darauf keult.

Es gibt Menschen, die können den Schluckreflex unterdrücken und zum Beispiel eine 1,5 l Flasche Wasser ohne zu schlucken trinken. Oder auch Schwertschlucker beherrschen es den Reflex zu unterdrücken. Und wenn du mal auf youporn schaust, wirst du feststellen, dass du nicht die Einzige bist die Deep Throat beherrscht. Es ist nichts Ungewöhnliches.
 

Addi

Aktives Mitglied
... dass du nicht die Einzige bist die Deep Throat beherrscht. Es ist nichts Ungewöhnliches.
Aber auch nix, was Frau unbedingt beherrschen muss. ;) Oder sich gar antrainieren muss. Aber du, liebe Sabine, hoffst mit all deinen antrainierten Kunststückchen doch noch einen Mann zu finden, den sie mit diesen Dingen an sich binden kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben