Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde vergewaltigt

_cloudy_

Urgestein
Und der Vermieter hat überhaupt keine Angst, für Jahre ins Gefängnis zu gehen für Vergewaltigung?
Oder zumindest seinen Ruf zu ruinieren wenn man das alles nicht mehr beweisen kann.

Habt ihr ihn nie angezeigt? Dann droht ihm das an oder macht es am besten tatsächlich.

Das ist ja widerlich, ein Vergew. der bei euch vorbeikommen möchte um sein Kind zu sehen.
 

_cloudy_

Urgestein
[Bezug entfernt]

Trotzdem kann man ihm androhen ihn gesellschaftlich fertigmachen, anzeigen. Auch ohne Verurteilung schadet das ihm.
Das wird er ganz sicher nicht wollen.

Das ist doch kein ernsthafter Gedanke das Kind zu einem Vergew. zu lassen.

Vorher sollte man ihm alles androhen was geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 75427

Gast
(...)

Hallo ja ich habe mit meinem Mann gesprochen, und wir sind sofort zum Weißen Ring gegangen, der hat uns auch mit der Anzeige geholfen (...)
Die Sache wurde aufgenommen, er wurde mit dem Vorwurf konfrontiert und wenn er eine andere vergewaltigt oder irgendwelche Faxen macht, dann ist er ziemlich sicher dran.

Der Vergewaltiger will nun Rechte an dem Kind haben😭
Darf er wollen, zumindest juristisch. Ob er die Rechte kriegen wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich hoffe, Ihr habt eine Rechtsschutzversicherung und schon einen guten Anwalt eingeschaltet?
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Also ich würde mir rechtliche Unterstützung suchen.
Und keine Suche bei Google .
Meiner Meinung nach braucht es da einen Anwalt,der sich mit sowas auskennt.
Genau. Denn: selbst sehr ähnliche Fälle können aufgrund von kleinen Details ganz anders entschieden werden und es gibt eine ganze Menge von Gesetzestexten, Auslegungen und Entscheidungen, die da zur Anwendung kommen könnten - von denen Google nichmal 1% kennt.
 

_cloudy_

Urgestein
Wie ist er jetzt überhaupt auf euch zugekommen? Hat er angerufen oder geklingelt oder Mail?

Was sagt dein Mann dazu? Ich würde von meinem Partner erwarten dass er ihm alles androht und wenn erdie Frechheit hätt tatsächlich persönlich aufzutauchen, eine blutige Nase.

Soll er doch damit vor Gericht, dann wird alles öffentlich seine Schandtat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben