Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde vergewaltigt

Falbkatze18

Mitglied
Ich bin einfach nur sprachlos was für ehrenvolle Männer es noch gibt wie deinen Ehemann...
Auch will ich dir Mut zusprechen... Ich habe mich mal mit einer Frau unterhalten die ein Kind durch eine Vergewaltigung zur Welt gebracht hat und es behalten hat. Sie liebt es dennoch abgöttisch :)
Schön das du diesem Wesen eine Chance gibst. Das bedeutet Mut und Stärke.

An die andere die verunsichert waren ob dies möglich ist das man den Bauch nicht sieht.
Ich habe mich so blamiert als ich mich mit einer molligen Frau unterhalten habe bei einer Babyparty (sie war ebenfalss Gast) und ich einfach nicht gesehen habe das sie im 8 Monat war.
Wenn Frauen sehr mollig sind sieht man es echt nicht immer
Eben da sieht man es teilweise nicht, war damals bei einer Freundin auch so, das man es ihr nicht angesehen hat, aber vielen lieben Dank für deine netten Worte, das weiß ich sehr zu schätzen
 

Falbkatze18

Mitglied
Entwickelt man da keine Hassgefühle für den Täter? Dass er bezahlen soll?

Ich werde bereits vom Lesen wütend und finde das schwer zu ertragen.
Natürlich klar, aber was soll ich machen? Ihn umbringen deswegen? Oder verletzen? Nein das tue ich mir nicht an, nachher gehe ich noch ins Gefängnis, ich war mit einer Mitarbeiterin vom Weißen Ring bei der Polizei, und hoffe das er seine gerechte Strafe dafür bekommen wird
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Natürlich klar, aber was soll ich machen? Ihn umbringen deswegen? Oder verletzen? Nein das tue ich mir nicht an, nachher gehe ich noch ins Gefängnis, ich war mit einer Mitarbeiterin vom Weißen Ring bei der Polizei, und hoffe das er seine gerechte Strafe dafür bekommen wird
Nein, natürlich nicht umbringen oder verletzen.
Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat mit Polizei, wo man sowas zur Anzeige bringen und auf gerechte Strafe hoffen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben