Hallo Delphin!
wildwasser.de - gegen sexuelle Gewalt
Ich würde mich an deiner Stelle dort mal umsehen, Wildwasser ist eine Stelle, die sich nur um missbrauchte und vergewaltigte Frauen und Kinder kümmert. Und ich weiß nicht, wie gut deine Psychologin ist: Ich habe nur das Gefühl, wie du schreibst, dass du dich schon "entfernt" hast von dem Geschehen, mit anderen Worten, ich habe das Gefühl, du fängst an zu dissoziieren. Du brauchst dringend Hilfe und ich hoffe wirklich, dass deine Psychologin dich ernst nimmt und dir hilft!
Wenn nicht: Du schreibst mittlerweile auch, dass du am liebsten allem ein Ende setzen würdest. Mit anderen Worten: Denkst du an Suizid? Ist es bereits konkret? Mit Suizidabsichten kannst du jederzeit in die Notaufnahme, sie MÜSSEN dich aufnehmen! Und dann hast du auch bessere Chancen, einen stationären Therapieplatz zu bekommen um dein schweres Trauma aufzuarbeiten.
Deine Sorge muss jetzt in erster Linie dir selber gelten, weder deinen Kindern, noch deiner Mutter oder irgendwelchen Freunden und Bekannten. Du bist zuerst für dich verantwortlich! Und sobald du dein Trauma überwunden hast, kannst du deinen Kleinen auch wieder eine liebevolle Mutter sein. Doch du hast Entsetzliches erlebt und es ist notwendig, dass du es für dich abschließen kannst.
Und wenn du ganz schnell ganz dringend jemand brauchst zum Reden: Die Telefonseelsorge ist eine gute Adresse! 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222. Die Nummer ist kostenfrei und anonym!
Kümmere dich um dich, sorge für dich! Alles weitere sind die überübernächsten Schritte.
Ich wünsch dir wirklich sehr ganz viel Kraft und Mut, dass du die nächsten Schritte gehen kannst!
Liebe Grüße
Elidea