Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde mehrmals vergewaltigt

Neko

Aktives Mitglied
Das ist doch schön, wenn er diese Wünsche hat :) Wer weiß, unter welchen Umständen er die Aussage beim Kinderärzt (er hätte Angst vor dir) gebracht hat. Vergiss das. Er liebt dich. Und er will bei dir sein und deine Nähe haben. Das ist super!

Halte durch, kümmere dich um dich selbst, komme mit dir selbst ins Reine, lass dich beraten und therapieren und gib die Hoffnung nicht auf! Mach dir keine Sorgen um deine Kinder oder deinen Freund - erstmal. Wenn du selbst wieder auf den Beinen bist und diese schrecklichen, grausamen Erlebnisse, für die mir echt die Worte fehlen, verarbeiten kannst, dann kannst du den Menschen, die dir jetzt helfen, Dank zurückgeben. Aber das hat Zeit.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft! :blume:
Du bist echt stark! Glaub an dich!
 

Delfin1988

Mitglied
ich fühle mich eher schwach. ich lenke mich im moment mit allem möglichem ab um nicht an das passierte denken zu müssen. ich schmeiß zwei haushalte, bin ansonsten ständig vorm computer oder schau fernseh. ich geh nur noch raus wenn es nötig ist. die angst das einer von beiden plötzlich vor mir steht oder einer von ihren freunden ist zu groß
 

Neko

Aktives Mitglied
Das ist keine Schwäche, das ist menschlich.

Du schmeißt zwei Haushalte - das ist stark! Viele sind bereits mit einem Haushalt überfordert.

Du lenkst dich etwas ab und gönnst dir deine Freizeit - Da sehe ich keine Schwäche. Das ist völlig normal, völlig in Ordnung, eigentlich MUSS das sogar sein in einem "normalen" Leben.

Du hast zwei Kinder zur Welt gebracht - das kostet Kraft, doch du hast es geschafft.

Du besucht beide Kinder, auch wenn du bei einem davon vielleicht immer wieder an schreckliche Ereignisse erinnert wirst - das ist stark!

Du schaffst es, diese Dinge in den Hintergrund zu rücken und deine Kinder zu unterstützen - das ist stark!

Du hast beide Täter angezeigt und die Verhandlungen durchgezogen - das ist super stark!

Du hast trotz deiner Erfahrungen wieder eine Beziehung begonnen und machst dir Gedanken darüber - das ist stark!

Wenn du dich schwach fühlst, ist das auch in Ordnung. Aber lass das nicht deine Gedanken beherrschen ;)
 

Delfin1988

Mitglied
die verhandlung gegen den zweiten täter steht erst noch bevor. da läuft das ermittlungsverfahren noch.

ich hab vor dem verfahren mehr angst als vor denen, die schon waren. diese verhandlung wird ja dann leider gegen meinen besten freund sein
 
G

Gast

Gast
Neko, Du bist wirklich super!!

_________________________________

Distanzier' dich davon, dass er dein bester Freund ist.
Geht dein Freund mit zu der Verhandlung? Er gibt dir Kraft, hilft dir. Nimm das an!
Weitergehen! STARK!
 

Delfin1988

Mitglied
Ja mein freund geht mit zur verhandlung. er nimmt sich falls er da arbeiten muss extra frei.

ich habe heute erfahren, dass der erste täter wo schon verurteilt war, jetzt freigang hat. er hält sich täglich in der stadt auf in der ich wohne. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und habe angst davor ihm zu begegnen
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich würde dir eine Trauma - Reha empfehlen, ich war letztes Jahr für 6 Wochen Stationär, und mir hat es viel gebracht.
Z.b.: Bad Oeynhausen (Klinik am Osterbach) die sind auf Trauma Sachen spezialisiert.
 
J

juluta

Gast
Mir ist das gleiche passiert. Ich denke das solche Schweine ihre Opfer erkennen. Ich wurde das erste mal mit 8 Jahren und das letzte mal mit 15. Jahren vergewaltigt insgesamt von neun Männern zwei aus meiner Familie und einmal sogar entführt. Ich bin heute 30 Jahre undeide immer noch darunter, Angst Nähe zu zu lasen trette Menschen die es ernst mit mir meinen von mir aus Angst veletzt zu werden und leide seid meinen 12. Lebensjahr an Essstörungen immer wieder Therapie und 2 suizid versuche. Doch was bringt es mich umzubriengen, dann haben die Schweine alles erreicht. Wir müssen versuchen das Geschehene hinter uns zu lassen so schwer es ist doch das wir immer wieder leiden und uns jedes mal aufs neue erniedrigen lassen haben sie nicht verdient. Ich drücke dich aus der ferne und hoffe du schaffst es.
 
G

Gast

Gast
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es schaffst mit Deinen Kindern trotz Allem eine glückliche Beziehung zu leben !

Das Holzhammerzitat Deiner Psychologin :
"ich war danach bei einer psychologin, die meinte nur, dass ihr klar war, das mir sowas passiert und ihr sowas garantiert nicht passiert wäre. jetzt wundert sie sich das ich nicht mehr mit ihr reden will."
deutet darauf hin , dass sie ihren Job nicht allzu gut macht, wenn sie Dir, obwohl Du innerlich nicht stabil und belastbar bist
eine solche Aussage zumutet! hat für mich schon was verkappt arrogant Sadistisches.

abgesehen davon halte ich ihre Aussage für unqualifiziert, weil keine Frau, also auch nicht die Psychologin 100% davor
gefeit ist vergewaltigt zu werden. Sich dieses "Glück/Schicksal" als persönlichen Verdienst zuzuschreiben, halte ich für ebenso präpotent, wie die in der logischen Folge in den Raum gestellte Unterstellung individuelle unbewusste Persönlichkeitsdefizite der Frauen, ebenso wie deren Fehlverhalten würden eine Vergewaltigung provozieren.- kotz- kotz.......

Da ja die Psychologie im Großen und Ganzen nur Hilfe zur Selbsthilfe ist, kannst Du selbst das Wichtigste für Dich tun.

Wann immer Du Dich schlecht fühlst und Dich negative (Körper-) Erinnerungen heimsuchen SAG zu Dir selbst: Es ist VORBEI !

Wann immer Du merkst, dass Deine Gedanken "abrutschen" und am MB "kleben" bleiben DENK Dir selbst: DAS ist nur ein ERFAHRUNGSANTEIL, das BIN NICHT ICH, und versuche an das zu denken WAS DU IMMER SCHON GUT AN DIR gefunden hast.

Wann immer Du melancholisch oder depressiv wirst ZWINGE DICH ZU KREATIVER oder SPORTLICHER AKTIVITÄT.

Die Situation ist wie sie nunmal leider wie sie ist, ABER DU kannst sie für DICH und die DEINEN ändern.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben