Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde mehrmals vergewaltigt

Delfin1988

Mitglied
ich stoß ihn nicht weg. er ist jetzt für zwei wochen im ausland im urlaub und ruft mir täglich an, um zu wissen wie es mir geht. er sagt ich soll mich um mich kümmern, weil es meinen kindern bei meiner mutter gut geht. er meinte den kleinen kann es nur gut gehen, wenn es mir gut geht.

mir hat er jetzt seine schüssel dagelassen und wir wollen wenn er zurück ist zusammenziehen und ich bekomm wenn ich will ein eigenes zimmer wo er nicht betreten will und ich mich immer zurückziehen kann, wenn ich meine ruhe brauch.
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
ich stoß ihn nicht weg. er ist jetzt für zwei wochen im ausland im urlaub und ruft mir täglich an, um zu wissen wie es mir geht. er sagt ich soll mich um mich kümmern, weil es meinen kindern bei meiner mutter gut geht. er meinte den kleinen kann es nur gut gehen, wenn es mir gut geht.

mir hat er jetzt seine schüssel dagelassen und wir wollen wenn er zurück ist zusammenziehen und ich bekomm wenn ich will ein eigenes zimmer wo er nicht betreten will und ich mich immer zurückziehen kann, wenn ich meine ruhe brauch.
es ist schön, dass du auch positive und glückliche Beziehungen hast. :)
Daran solltest du festhalten.
 

Delfin1988

Mitglied
ich weiß einfach nicht ob ich ihn mit meinem verhalten verletze. meinen großen sohn nimmt alles schon so mit, dass er jetzt auch schon zum psychologen muss. ich mach mir deswegen vorwürfe. wie soll es dann erst sein, wenn er so alt ist wie ich (ich bin 23)?
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
ich weiß einfach nicht ob ich ihn mit meinem verhalten verletze. meinen großen sohn nimmt alles schon so mit, dass er jetzt auch schon zum psychologen muss. ich mach mir deswegen vorwürfe. wie soll es dann erst sein, wenn er so alt ist wie ich (ich bin 23)?
du kannst nicht dafür!

Wenn er emphatisch ist, dann wird er das verstehen können.
und das dein Kind zum Psychologen muss, ist angesichts der Gewalterlebnisse innerhalb der Familie, nicht verwunderlich
 

Delfin1988

Mitglied
mein großer sohn hat davon nichts mitbekommen. ich habe ihm erzählt, dass papa im krankenhaus ist, weil er sehr krank ist, aber wieder zurückkommt, wenn er gesund ist. er muss zum psychologen, weil er beim kinderarzt gesagt hat, dass er vor mama angst hat. ich denke manchmal, dass es für meine kinder das beste ist, wenn ich den kontakt abbreche
 
G

Gast

Gast
Wow, Du bist wirklich so eine starke Frau.
Du hast momentan sicher nicht das Gefühl, dass dem so ist, aber wie stark Du für deine Söhne und deinen
Freund bist & sein willst, ist unglaublich.

Bei einer Freundin hat es geholfen, dass ihre Hausärztin eine Psychologin & Therapeutin direkt kontaktiert hat & die Dringlichkeit des Falls ausdrückte. Vielleicht kannst Du den Weg auch versuchen.

Deine Söhne werden einmal so stolz auf dich sein, wirklich. Es ist super, dass Du kämpfst & für sie da bist, obwohl es dir selbst so schlecht geht. Ein Kontaktabbruch würde dich doch fertig machen & sie auch. Denk darüber nicht nach.

Betrachtete die positiven Dinge. Das ist wahrlich ein recht leerer Ratschlag, aber Du musst nach vorn sehen. Und Du tust soviel dafür, um weiterzugehen, lass dich nicht umwerfen. Dein Partner scheint dir wirklich gut zu tun. Mach dir nicht soviele Sorgen darüber, dass Du ihm gerade nicht geben kannst, was Du ihm geben möchtest. Er weiß um dich und wenn Du deinen Weg weiter so gehst wie jetzt, wirst Du ihm auch immer wieder was zurückgeben zu können.

Weiter so! Ich habe großen Respekt vor Dir!
 

Delfin1988

Mitglied
wäre ich star, hätte mein großer sohn keine angst vor und mein kleiner wäre bei mir. ich hab einfach total angst vor dem erneuten gerichtsverfahren. ich hab es schon zweimal durchgestanden, ein drittes mal wird noch schwerer sein, als die ersten beiden

ich will meine kinder nur vor mir schützen und sie nicht weiter verletzen
 
G

Gast

Gast
Aber meinst Du, deine Kinder sind glücklicher, wenn die eigene Mutter den Kontakt abbricht?
Sicher nicht! Nach vorn gehen!
 

Delfin1988

Mitglied
ich war gestern bei meinen kindern. beide haben sich total gefreut das ich da war. als ich mit dem großen gespielt habe, konnte ich sogar eine zeitlang vergessen, was pssiert war. ddr große hat geweint, als ich gesagt habe, dass ich gehen muss. er will das ich wieder komme und mit ihm feuerwehr spiele, schwimmen gehe und enten füttern
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben