Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß nicht wie ich meinen exfreund wieder zurück kriegen kann ._.

wunderFeeklein

Neues Mitglied
also am 24.11.10 kam ich mit meinem jetzt damaligen freund kevin zs.
waren aber nur zwei monate zs, da ich ziemlichen mist gebaut habe.
wie zb meine schlechte laune an ihn rausgelassen habe. mir nie
zeit für ihn genommen habe. depressiv war und sowas alles.
jetzt geht es alles wieder und ich würde ihn gerne wieder haben..
er weiß auch das ich gefühle für ihn habe (immernoch..) und ich
ihn wiederhaben mag.. er hat wohl auch gefühle für mich, aber nicht
genug um eine beziehung zu führen.. ich wollte mal fragen ob ihr
irgendwelche tipps habt vll damit ich ihn sozusagen zurückerobern kann..
ich habe nämlich auch das gefühl das ich ihm auf die nerven gehe, da ich
ihn zb immer anschreiben muss und von ihm nichts kommt. außer
halt wenn wir mal am schreiben sind, das wir uns mal treffen können
oder ja skypen (also camen + telen) können.. aber er schreibt mich
selber nie an. er meint aber immer ich nerve ihn nicht .__.

kann mir jmd. helfen :\?
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo WunderFee,

Es ist schwer zu sagen, ob du deinen Exfreund wieder zurückerobern kannst.
Vielleicht braucht er erst einmal ein wenig Abstand, um seinen Kopf wieder klarzukriegen und seine Gefühle für dich wiederzuentdecken.
Vielleicht käme es jetzt ganz gut, ihn mal für eine Weile in Ruhe zu lassen, damit er sich über seine Gefühle wieder klar werden kann und dich nach 2-3 Wochen oder so nochmal zu melden.

LG
Sangmo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben