Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht, was ich noch fühlen oder denken soll

Eva

Aktives Mitglied
zu denken, dass er deshalb schwul ist entbehrt jegliche logik, rationalität und anstand. bitte hör in zukunft auf solche dummen, verachtenswerten aussagen zu tätigen. danke. sie fördern aktiv vorurteile, toxische männlichkeit und weiblichkeit.
Bist du hier der Boss? Ich habe keine dumme verachtenswerte Aussage getätigt! Ich habe hier nur eine Vermutung geäußert. Das passiert hier XXX Mal am Tag zu fast allen Threads.
 

MondNeptun

Mitglied
Hey, bitte nicht streiten :)
Ich danke für alle Antworten, die ich bekommen habe. Ich weiß, dass die Entscheidung letztlich bei mir liegt, aber die Meinungen helfen das ganze etwas kritischer zu sehen.
Wie man vielleicht merkt, fällt es mir nicht so leicht, direkt einen Schlussstrich zu ziehen, weil ich trotz allem noch Gefühle für ihn habe. Aber ich arbeite daran.
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Hi MondNeptun,
als ich las, dass der junge Mann sich anscheinend gern "Filmchen" ansieht, fing es in meinem Kopf an zu arbeiten.
Weißt du ich bin jemand der sich gern alle Seiten "anhört", überlegt und dann zu einer möglichen Bewertung kommt.
Naja, nicht immer, aber eben größtenteils...
Ausschlag für meinen folgenden Gedanken brachte mir die Aussage, der Filmchen.
Vielleicht geht es nur um Behaarung ??
Mein Gedanke dazu..
 

MondNeptun

Mitglied
Hi MondNeptun,
als ich las, dass der junge Mann sich anscheinend gern "Filmchen" ansieht, fing es in meinem Kopf an zu arbeiten.
Weißt du ich bin jemand der sich gern alle Seiten "anhört", überlegt und dann zu einer möglichen Bewertung kommt.
Naja, nicht immer, aber eben größtenteils...
Ausschlag für meinen folgenden Gedanken brachte mir die Aussage, der Filmchen.
Vielleicht geht es nur um Behaarung ??
Mein Gedanke dazu..
Oh Gott, hoffentlich lag es nicht daran.
Es war total spontan und ich hatte das "unten" auch nicht vorbereitet.
Aber das gehört doch zum Anblick einer Frau unter Umständen dazu?
Ich bin eben schon 21 und keine 12 mehr, wäre echt peinlich, wenn es daran gescheitert ist.
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Das muss dir nicht peinlich sein..
Heute ist es eben so, das es gerade in diesen Filmen eher "blank zu geht" und wenn er davon und evtl. durch Chats oder dergleichen "geprägt" wurde, das es nur so gut / ok ist dann kann dies eben schon zu solch einer Aussage kommen.
Damit warst dann nicht du als Person gemeint, sondern eben nur das äusserliche, wovon ihm, überspitzt suggeriert wurde, dass es nur mit- ohne gut/ ok ist.
Ich würde ihn fragen, auch wenns schwer fällt.
Kommunikation ist in einem Miteinander das Ah und OH !!
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Also erstens, er schient entweder sehr unsicher zu sein, was er selbst will, oder aber er will dich in die Richtung drücken, die ihm gefällt und ihn bevorteilt. Zweitens, sorry, aber wer ist bitte so unreif und beschwert sich über ein bisschen Körperbehaarung? Ich kann den Typen von dem, was du schreibst, nicht für voll nehmen.
 
G

Gelöscht 116035

Gast
@Mraky ,
ganz ehrlich ??
Das ist etwas was ich am Internet nicht mag.
Diese unsere jungen Menschen googeln !!
Sie sehen, lesen Dinge für die sie nicht bereit sind und für die sie mit niemandem reden bzw. fragen müssen.
Ich finde das es hier nicht um Manupilation geht, sondern um die Folgen von zu viel und zu früher Informationen in einem für mich sehr intimen Bereich, ohne reale Reaktionen...
Schlussendlich muss sich jeder für sich selbst- für einen "Weg" entscheiden und versuchen das raus zu suchen, was einem am besten für einen ist/ einem liegt..
 
G

Gelöscht 96937

Gast
@Mraky ,
ganz ehrlich ??
Das ist etwas was ich am Internet nicht mag.
Diese unsere jungen Menschen googeln !!
Sie sehen, lesen Dinge für die sie nicht bereit sind und für die sie mit niemandem reden bzw. fragen müssen.
Ich finde das es hier nicht um Manupilation geht, sondern um die Folgen von zu viel und zu früher Informationen in einem für mich sehr intimen Bereich, ohne reale Reaktionen...
Schlussendlich muss sich jeder für sich selbst- für einen "Weg" entscheiden und versuchen das raus zu suchen, was einem am besten für einen ist/ einem liegt..
Ich verstehe nicht so ganz, was du mir sagen möchtest
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben