Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht, was ich noch fühlen oder denken soll

MondNeptun

Mitglied
Er hat einen gewaltigen Vogel. Und seine Tante weiß das. Deshalb will sie mit dir reden, damit du trotzdem treu ergeben an Bubi dranbleibst, denn den Versorgungsfall wird die Familie sonst nie los.
Lauf, Mädel, lauf!...
Der denkt ernsthaft dass ich jetzt einfach so mit seiner Tante über ihn spreche, ich meine geht's noch xD
Und mit dem Vogel hast du Recht, er hat keinen blassen Schimmer wie man sich verhalten sollte, er weiß zB dass ich es romantisch mag und trotzdem hat er mir noch nie Blumen geschenkt, ich weiß nicht, wie wenig ich ihm wert bin...
Und er macht mich körperlich auch schon ganz krank, hatte gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen wegen ihm.
Es wird mir wohl nichts übrig bleiben, als ihn endlich zu vergessen. Der braucht eine Mama, keine Freundin.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mama allein reicht da nicht... ;)
(Ganz ehrlich? Spätestens, als er ins Bad ging, um seine sexuelle Notdurft zu verrichten, hätte ich ihn auf immer abgeschossen. Was für ein...peinlicher Hansel!)
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hier mal ein kleines Update:
Wir haben uns vor ein paar Stunden getroffen. Ich hatte das Treffen spontan vorgeschlagen, weil ich die innere Unruhe im Bezug auf ihn endlich loswerden wollte, wenn es geht bald, weil ich mich aufs lernen konzentrieren muss (klingt komisch, ist aber mein voller Ernst). Er kam tatsächlich, wir redeten ganz normal und er hat mich nach Hause begleitet. Aber natürlich haben wir erstmal nur oberflächlich gesprochen von dem, was gerade so los ist. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass irgendwas passiert, dass er wieder auf das Telefonat zu sprechen kommt.
Erst als wir vor meinem Haus standen und ich im Begriff war, zu gehen, meinte er, er wolle mich noch was fragen. Ich war ganz Ohr, aber er hat wieder einige Momente gebraucht, um nicht mehr herum zu drucksen. Das nervt mich bei ihm echt, dass er nie direkt mit irgendwas rausrückt.
Er sagte dann: "Ich habe ja mit meiner Tante über alles geredet und sie hat den Vorschlag gemacht, dass du mal mit ihr reden könntest. Aber du musst nicht, es ist nur ein Vorschlag gewesen."
Mein erster Gedanke war: WOZU bitte? Um IHN besser zu verstehen? Es wirkt ja immer so, als würde er sich die Schuld daran geben, dass es vor ein paar Monaten auseinander ging aber im selben Atemzug fügt er dann immer hinzu, dass er mit "meinen Problemen überfordert war" oder "für mich perfekt sein wollte, was er aber nicht sein kann, blabla..." Im Grunde habe ich das Gefühl, dass es immer nur um ihn geht. Er kann sich einfach nicht in andere hineinversetzen. Ich habe ihm nochmal gesagt, dass es mich sehr verletzt hat, dass er mich abstossend genannt hat. Und was macht er?
Er entschuldigt sich (super, damit geht es mir direkt besser) und meint, dass er im Internet gelesen habe, dass es wohl normal sei, so zu reagieren. Andere würden das auch so empfinden.
Ich dachte nur: WAS hat er gerade gesagt? Ist das jetzt sein Ernst? Und er denkt, dass ich mich dann besser fühle? Ich habe ihn gefragt, ob er nicht doch vielleicht schwul ist (freundlich, nicht spöttisch) und er sagt nein. Das kann ich ihm echt nicht mehr glauben.
Jetzt komme ich hier wohl wie eine Dramaqueen rüber, aber ich musste das mal mitteilen.
Was mich auch frustriert, ist, dass keinerlei Annäherung von ihm kam, immer wirkt es so, als würde er auf irgendwas von mir warten. Dabei ist er es doch, der einen Schritt auf mich zugehen sollte und nicht umgekehrt oder wie seht ihr das?
Der Bub ist total unreif. Ich würde die Freundschaft sehr einschränken. Dich "abstoßend" zu nennen, war total daneben. Er war einfach noch nicht bereit für eine Beziehung zu einer Frau.

Und wie er die Probleme dann geschickt auf dich abwälzt, zeigt doch auch, dass er kein richtiger Partner wäre.

Du brauchst überhaupt nichts. Nicht mit der Tante zu sprechen, dir keine Gedanken machen, was mit dir nicht stimmt. Der Typ ist das Problem.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @MondNeptun ,

Dieser Typ ist ein spätpubertärer, ichbezogener, sozial inkompetenter Bengel.
Kein Mann. Kein Beziehungspartner.
Ich finde es gut, dass Du Dich mit ihm getroffen und insbesondere seine fürchterliche Äußerung ("Abstoßend") nochmal angesprochen hast.
Seine Reaktion darauf spricht Bände und ich denke, dass wird auch Dir gerade klar.
Natürlich tut es Dir trotzdem auch noch immer weh, aber das wird vergehen.
Auch, wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst: in einiger Zeit wirst Du froh sein, Dich NICHT mit so einem Lappen eingelassen zu haben!

Bleib stark und alles Liebe,
Q-cumber
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben