Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht, was ich noch fühlen oder denken soll

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich habe geschrieben "ich glaube..." ;) Ich finde sein Verhalten halt etwas merkwürdig, und mit Frauen scheint es ja nicht zu klappen. Aber am meisten stutzig gemacht hat mich dieses "abstoßend".
Das er schwul ist, ist eine von zig möglichen Erklärungen, da stimme ich dir zu.

Ich würde aber die Vagina-Situation jetzt nicht als extrem verdächtig dafür ansehen.
 

MondNeptun

Mitglied
Ich habe geschrieben "ich glaube..." ;) Ich finde sein Verhalten halt etwas merkwürdig, und mit Frauen scheint es ja nicht zu klappen. Aber am meisten stutzig gemacht hat mich dieses "abstoßend".
Das war das schlimmste, was mir jemand gesagt hat, aber vielleicht übertreibe ich nur. Ich hatte gehofft, dass er sich im Nachhinein dafür entschuldigen würde, aber nein. Vielleicht bin ich ja wirklich abstoßend. Wieso sollte er zum Beispiel Pornos mit Frauen schauen, ich hab es in seinem Verlauf gesehen, wenn er heimlich schwul ist. Ich hab Angst, dass es an mir und meinem Körper liegt.
 

MondNeptun

Mitglied
Und weil er keine andere gekriegt hat, kommt er wieder angekrochen, denn da war ja noch was... Ja! Die Aussicht auf Koitus!
Lass dich nicht umgarnen und ausnutzen, der will nix Ernstes.
Er wollte ja nicht mal mit mir schlafen... Wir sind beide noch Jungfrau. Obwohl, die sexuelle Anziehung zwischen uns war immer groß, er hat immer deutlich gemacht wie heiß er mich findet bis zu dem Tag mit dem "abstossend". Ich weiß echt nicht, was an mir falsch ist, dass er das sagt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ach, das hat er vermutlich nur gesagt, um DIR seine Impotenz unterzujubeln.
Ich weiß nicht, was man von so einem Typen wollen kann - keine Manieren, rumgeeier und im Bett taugt er offenbar auch nichts.
Liebe TE, zerbrich dir deinen jungen Kopf nicht wegen ihm. Es gibt viele, viele nette Jungs.
Und die sabotieren nicht dein Selbstwertgefühl, weil sie eine schwächliche Potenz haben...
(Ist der ECHT aufs Klo gegangen, um "es zu erledigen??? Also, um zu masturbieren??? was für ein Würmchen!...DER müsste vor Scham rot glühen. Nicht du.)
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich musste gerade an Rafi Rachek denken: Erst war er bei der Bachelorette dabei, weil er unbedingt eine Freundin wollte. Hat da nicht geklappt. Ca. 1 Jahr später war er dann bei einer anderen Verkupplungsshow dabei. Habe gerade vergessen, wie die hieß. Nach ein paar Folgen hat er es dann öffentlich gemacht: Er steht auf Männer.

Aber ich betone noch einmal, dass ich es nur glaube, dass er schwul ist. Ich weiß es natürlich auch nicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ein schwuler Freund würde seiner besten Freundin seine Vorlieben anvertrauen und sich nicht nackt mit ihr zum Koitus...hinsetzen.
Ich vermute eher eine latente Impotenz, eventuell verursacht durch Dauermasturbation und entsprechende Abstumpfung.
Dass er panisch auf den Anblick einer nackten Frau im RL reagiert hat könnte damit zu tun haben, dass er sich unter Zugzwang fühlte.
Aber egal, ob homo-, hetero- oder bisexuell - der Typ hat offensichtlich keine Partnerqualitäten.
 

MondNeptun

Mitglied
Ein schwuler Freund würde seiner besten Freundin seine Vorlieben anvertrauen und sich nicht nackt mit ihr zum Koitus...hinsetzen.
Ich vermute eher eine latente Impotenz, eventuell verursacht durch Dauermasturbation und entsprechende Abstumpfung.
Dass er panisch auf den Anblick einer nackten Frau im RL reagiert hat könnte damit zu tun haben, dass er sich unter Zugzwang fühlte.
Aber egal, ob homo-, hetero- oder bisexuell - der Typ hat offensichtlich keine Partnerqualitäten.
Ja, das kann gut sein. Er ist so ein Typ der ständig von Sex redet und auch immer gleich einen Ständer kriegt bei allem was wir tun. Ich muss dazu sagen, als wir auf dem Bett saßen hatte er auch einen, aber anscheinend war er dann zu gehemmt, um es wirklich "zu tun".
Oder ich ihm zu hässlich. Was allerdings merkwürdig ist, wo er doch bei jeder Gelegenheit meinte wie geil ich ihn mache. Komischer Typ.
 

MondNeptun

Mitglied
Ach, das hat er vermutlich nur gesagt, um DIR seine Impotenz unterzujubeln.
Ich weiß nicht, was man von so einem Typen wollen kann - keine Manieren, rumgeeier und im Bett taugt er offenbar auch nichts.
Liebe TE, zerbrich dir deinen jungen Kopf nicht wegen ihm. Es gibt viele, viele nette Jungs.
Und die sabotieren nicht dein Selbstwertgefühl, weil sie eine schwächliche Potenz haben...
(Ist der ECHT aufs Klo gegangen, um "es zu erledigen??? Also, um zu masturbieren??? was für ein Würmchen!...DER müsste vor Scham rot glühen. Nicht du.)
Bei dem letzten Absatz musste ich echt lachen, danke für die Aufmunterung ;)
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
mondneptun:
bitte distanziere dich von diesem typen so schnell es geht und ignoriere seine kontaktversuche. du wirst bald erkennen, dass es noch viel nettere, höflichere und nicht so verletzende typen da drausen rumlaufen, die sich absolut freuen würden, dich kennenzulernen und zu daten. konzentriere dich auf deine zukunft wünsche und träume und tu was dafür!

eva: der typ hat bei dem anblick eines nackten mädchens eine erektion bekommen und holt sich danach darauf einen auf toilette runter und du kommst auf den schluss, dass er schwul ist? ohne scheiß, so dumm und arrogant sich dieser junge anhört: zu denken, dass er deshalb schwul ist entbehrt jegliche logik, rationalität und anstand. bitte hör in zukunft auf solche dummen, verachtenswerten aussagen zu tätigen. danke. sie fördern aktiv vorurteile, toxische männlichkeit und weiblichkeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben