Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...verliebt.

Mobsii

Neues Mitglied
Oh man eigentlich wollte ich mich mit dem thema liebe und verliebt sein erstmal nicht beschäftigen aber nun ist man wieder schneller in der scheiße als man gucken kann.
Habe letztens als ich mit freunden unterwegs war ein echt tolles mädchen kennengelernt,
ich fand sie von beginn an sympatisch.
Damit sie es nicht sofort merkte begann ich sie einfach zu mobben.
So ging das auch den restlichen abend über.
Seit dem abend schreiben wir täglich, und ich merke es passt.
Aber ich habe eine sollche angst mich zu verlieben, ich fühle mich so dumm dabei,
weiß nicht wie ich es machen soll, will nichts falsch machen, nichts zu schnell machen..
immer diese 10000 fragen im kopf...
Dann hab ich dieses dauer gefühl ich könnte kotzen...dauernd an sie zu denken es macht mich verrückt.
Und warum muss das alles jetzt passieren und soo schnell wenn man damit nie rechnet...
Ich mache mich nur noch zum ideoten, mobbe sie obwohl ich sie toll finde, fange an für sie an ihren lieblingskuchen zu backen...oh man ich weiß einfach nicht weiter....
Langsam denke ich, ich bin dumm man kann doch nicht soviel fühlen, interpretiere ich zuviel in das gefühl hinein?...ich weiß es nicht...
ich bin selbst gerade überfordert aber sagen will ich ihr nichts das wäre das letzte was ich will...naja hoffe auch zahlreiche tipps oder so ich weiß selbst nicht genau was ich erwarte...
danke schon mal im voraus an alle!
euer verwirrter marcel....
 
G

Gast

Gast
Sags ihr

Lad sie auf nen Kaffe ein in der Stadt, sag ihr dass du sie gerne öfters sehen willst. Die sollte das normal schnallen. Abgeneigt scheint sie ja nicht von dir zu sein, wenn sie Zeit mit dir verbringt! Aber hör auf sie zu necken, oder mobben!!!
Und das Gefühl ist völlig ok, gehört so und hatte ich auch mal! ;-)
Ich führe eine echt schöne Beziehung seit über 2 Jahren und sie war das einzige Mädchen, bei der ich so verliebt war, wie du es beschriebn hast!
Es half nicht und ich zog dieses Gefühl ein halbes Jahr mit mir herum, bis ich sie einfach gefragt habe!
Ich war sonst nie der Typ der sowas sagt, aber irgendwie gewann das Gefühl in mir. Das sagt mir dass sie einfach die Richtige sein muss!
Die Beziehung wird durch ihr Studium in Berlin und meiner militärischen Laufbahn bei der Bundeswehr in Baden-Württemberg auf eine harte probe gestellt in weniger als 4 Monaten, aber ich bin mir sicher, dass das klappen wird.
wenn du so verliebt bist wie ich denke, dann musst du es ihr sagen.
 

c123h

Aktives Mitglied
ja, das ist wirklich verwirrend?????

du hast dich verknallt und findest das furchtbar??:confused:

warum DAS denn? das passt ja irgendwie gar nicht zusammen. was befürchtest du denn?
 

Mobsii

Neues Mitglied
ja das es verwirrend ist weiß ich auch, genau so fühle ich mich auch.
Ich will das was ich empfinde nicht wahr haben, weil wir uns erst so kurz kennen.
Habe angst das sie denkt ich bin ein voll ideot, das sie sagt nicht mal richtig einen Menschen zu kennen und schon spreche ich von verliebt sein...
aber ich kann es doch auch nicht ändern das es so passiert ist.
Ich finde das gefühl verliebt sein nicht furchtbar sondern es macht mir nur angst.


Danke für die antworten :)
 

c123h

Aktives Mitglied
ja, dass es angst macht, DAS kann ich gut verstehen. das geht denke ich jedem so, der schmetterlinge im bauch hat, tag und nacht an seine "angebetete" denkt und sich alle möglichen szenarien ausmalt.

aber angst hat man ja nur, wenn man was schlimmes befürchtet, oder lieg ich da falsch?

und du befürchtest jetzt, sie könnte es blöd finden, wenn wer in sie verliebt ist? hältst du das denn für wahrscheinlich? würdest DU es denn blöd finden, wenn du erfahren würdest, dass wer in DICH verliebt ist? oder würdest du es eher schmeichelhaft finden? oder ganz was anderes?

und noch eine frage hab ich. wie lange muss man denn jemanden kennen, um verliebt sein zu dürfen?
 

Mobsii

Neues Mitglied
jaa genau davor habe ich angst das sie es blöd findet dafür kein verständnis hat....
ich weiß nicht wie lange man sich kennen muss um zu sagen man ist verliebt...
ich glaube hierfür gibt es keinen bestimmten moment, es passiert einfach es ist ein gefühl das man nicht konrollieren oder bestimmen kann...
 

c123h

Aktives Mitglied
aber wenn es gar keinen bestimmten moment oder richtigen zeitpunkt gibt und es einfachso ein gefühl ist, gegen das man eh nix machen kann - wieso sollte 1.) SIE dann glauben "so früh KANN man sich ja nicht verlieben" und
2.) sie was blöd finden, was du gar nicht absichtlich gemacht hast?
 

Mobsii

Neues Mitglied
vielleicht sieht sie das alles ja anders und denkst viellecht anders darüber,
vielleicht denkt sie man muss sich erst monate kennen um sich in den anderen zu verieben...
jetzt ist sie heute erstmal nach england gefahren für eine woche...
nun hab ich zeit drüber nachzudenken was ich mache...und das schlauste wäre.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben