Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich war es doch nicht

D

Deichgräfin

Gast
Mir sind einige deiner Schilderungen unklar.

Wie kann das Kind erzählen was der leibliche Vater mit ihm
gemacht hat,.. Einsperren,das ganze Wochenende hungern zu
lassen,,.. wenn das Kind keinerlei Kontakt zu dem Vater hatte ?

Wieso rufen deine Nachbarn beim Jugendamt an und erzählen,
du hättest bei einem geselligen Beisammensein zu erkennen gegeben eine pädophile Ader zu haben ?
Wie kommen diese Menschen darauf ?

l.g. Karin
 
A

A.J.

Gast
Noch eine so schrekliche Untersuchung für das Kind? Nein das möchte ich nicht... Die machen eine Darmspiegelung, okay dabei ist die Kleine in Vollnarkose, aber die machen auch einen intgavaginalen Ultraschall, und das bei vollem Bewusstsein der Kleinen, das kann ich Ihr nicht antun...
 
G

Gast

Gast
hallo mit so einer Anzeige ist es nicht zu spassen du kannst froh sein dass du noch nicht im gefaengniss sitzt das must du erstmal positiv sehen. ich war nicht dabei kann mir so kein urteil bilden. Im schlimmsten falle einer verurteilung kannst du bis zu fuenf jahren in den bau wandern oder einer aufferlegung einer stationeren Therapie die aber in jva krankenhaus durchgefuehrt wird, wenn du schon vorbestraft bist kann es fuer dich boese enden. tue dir selbst denn gefallen und nimm zu dein eigenschutzt den text raus nicht dass du dann schlecht da stehst oder jemand fuehrt selbstjustiz aus. wende dich bitte an einen rechtsanwalt und bitte ihn um rat. was du machen kannst und was du unterlassen sollst.ein tipp noch folge was dein rechtsawalt von dir verlangt zur not wende dich an den bund deutscher rechtsanwaelte im internet www.bunddeutscher rechtsanwaelte
 
A

A.J.

Gast
Neuester Stand: Die Verletzungen könnten auch davon kommen weil die Kleine 8 Tage vorher einen Einlauf bekam... Ich werde mir die Bescheinigung irgendwie ranholen das Ihr ein Einlauf im Krankenhaus bekam und ich werde mir den Verlauf des Eingriffes geben lassen. Darüber hinaus werde ich ein Glaubwürdigkeitsgutachten über die Aussage der Kleinen erstellen lassen, da die einige Sachen gesagt hat die Sie gar nicht von sich aus sagen kann, wie zum Beispiel was 4 Wochen zurücklag, das hat Sie auf den Tag genau gesagt, mit Benennung des Tages und die verwechselt im wahren Leben noch morgen und gestern dauernd, und wenn Du sie fragst was vor 3 Tegen war guckt Die Dich nur an und weiss nicht was Du willst. Also Sie kann nicht in Tagen, und erst recht nicht in Wochen rechnen... Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen das die des öfteren allein, ohne das jemand dabei gewesen ist vom Amt abgeholt wurde, so auch direkt vor der Vernehmung durch die Kripo... Also ich gehe davon aus das das Jugendamt da mächtig manipuliert hat
 
A

A.J.

Gast
Danke für den Tipp, ich werde mich da mal schlau machen. Habe noch nie davon gehört,scheint mir aber sehr nützlich zu sein. Kennt hier jemand Anlaufstellen für Selbsthilfegruppen für Eltern missbrauchter Kinder? Weil ich habe bemerkt das ich wahnsinnige Berührungsängste bekommen habe. Ich weiss nicht wie ich damit gegenüber meinen Kindern umgehen soll.
 
A

A.J.

Gast
Leider gibts bei mir in der Nähe nichts vom Väteraufbruch. Habe aber endlich eine Nummer von einer Selbsthilfegruppe hier,vielleicht können die mir etwas helfen zumindest wenn ichs dann darf normal mit meinen Kindern umzugehen. Kann mir im Moment nicht vorstellen meine Kleine in den Arm zu nehmen,da hätte ich angst das wenn Sie wirklich so etwas erleiden musste, was im Moment sehr fraglich ist, emotional bei ihr alles wieder hoch kocht und ich sie durch eine normale Berührung sie an den Schmerz und die Qual erinner... Ist einfach schrecklich...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben