Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe meine Frau nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yado_cat

Aktives Mitglied
Sie war deine erste Freundin, vermutlich warst du auch ihr erster Freund.
Offenbar hat sie lange Jahre nichts vermisst, jetzt plötzlich hat sie irgendwie die Nase von allem voll und will sich ausleben traut sich aber nicht wirklich, weil sie letzendlich doch weiß was an dir hat und womöglich alles verliert.

Ich gehe auch davon aus, das sie sich bei ihren Abenteuern verliebt hat, du bist offensichtlich zu devot, nette eindringliche Gespräche sind nicht immer hilfreich, manchmal muss man auf den Tisch hauen und auch mal laut werden um zum Gegenüber durchzudringen.
Es nützt auch nichts Ewig den Verständnisvollen zu geben und ihre Marotten zu akzeptieren, keiner muss sich beleidigen oder anschweigen lassen, nur weil der Partner die Wahrheit nicht verträgt.


Ein Nachbar von mir wurde nach 27 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen, sie hätte sich "neu verliebt" 😑 (und sie hat immer wieder mal für andere Männer geschwärmt, die sie auf ihren Solotrips kennenlernte)
Unser Bekannter hat wirklich alles für seine Frau gemacht, ihr jeden Wunsch von den Lippen gelesen.
Am Ende hat sie ihn ausgetauscht, weil es langweilig wurde, er für sie nur noch der Trottel war, der ihr alles hinterhertrug.
Hier sind wir alle sehr gespannt, wie lange ihre Midlife Crisis andauert und wann der andere Mann merkt was er sich da angelacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben