Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stehe nur auf ältere Männer, Hilfe!

Amory

Aktives Mitglied
Was soll ich tun wenn ich so fixiert bin auf dieses eine Beuteschema, mit dem ich aber doch nie Glück habe? Ich kann mir ja schlecht einreden dass ich diese Männer unattraktiv finde, nur weil ich weiß dass sie für viel Kummer und Herzschmerz meinerseits verantwortlich sind?
Doch, das kannst Du.

Du hast ja erkannt, dass Dir dieses Beuteschema nur Kummer bringt.

"Ich kann doch nicht" ist eine faule Ausrede. Natürlich kannst Du das ändern. Übernimm Verantwortung für Dich und lass Dich nicht mehr auf solche Abenteuer ein.

Aber vermutlich willst Du das noch gar nicht, sondern brauchst das "Abenteuer" aus irgendeinem Grund. Aufregend und spannend ist es allemal... war auch lange so drauf und habe mir immer die Typen ausgesucht, mit denen es sicher nichts wird. Bei mir ist es Beziehungs-Vermeidungverhalten. Ebenfalls gepaart mit dem fehlenden Kinderwunsch.
Solange man wie Du noch im super fruchtbaren Alter ist, will man sich ja dann keinen netten Kerl anlachen, der eine Familie gründen möchte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben