Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich, 23, stehe auf jüngere zwischen 16-19. Was kann der Grund dafür sein? Und ist es okay? Bin M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du mit 23 an mein 16jähriges Kind gehen würdest, wäre es mir herzlich egal, ob dies legal ist oder nicht.
Ich würde dich zu einem interessanten...Gespräch bitten.
Danach wärst du kuriert.
Garantiert.
Gerade in so jungen Jahren sind Machtgefälle sehr schlecht.
Stehst du lediglich auf so Junge?
Oder belästigst du sie schon?
Dass du hier fragst zeigt ja schon, wie wenig ok du es eigentlich findest.
Hast du Angst vor Gleichaltrigen?
Sind sie dir überlegen?
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Ein 23jähriger passt nicht zu einer 16jährigen.
(ich nehme an du bist männlich)

Das sind im Normalfall verschiedene Welten.

Was fasziniert dich an den jungen Mädchen?
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
19 ist okay.....16 wiederum nicht. Der Grund hierfür könnte sein, dass du Mädels in diesem Alter eher bzgl. deiner Erwartungen formen kannst, sie in dir eine Art Leitfigur sehen und sich an dir orientieren. Manche Männer stehen auf unerfahrene Mädchen, weil sie diese gut beeinflussen oder gar manipulieren können. Such dir jemandem in deinem Alter, mit dem du dann auf Augenhöhe kommunizieren kannst :/
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ich, 23, stehe auf jüngere zwischen 16-19. Was kann der Grund dafür sein?
Ganz einfach, weil sie in dem alter so süß und bezaubernd sein können. Bei 16 hab ich Megan Fox vor meinem geistigen auge. Da gabs mal eine folge bei "two and a half man", da war sie glaube ich so in dem alter.


Wie ein 3 monate altes katzenkitten, das man einfach nur drücken und flauschen und herzen will.
 

Piepel

Aktives Mitglied
Das brauchbare Alter jüngerer Mädels kannst Du anhand der Führerscheine ablesen, die diese machen können.
Unter 15 reicht es für ausgedehnte Radtouren.
Ab 16 sind sind Mopeds drin.
Mit denen ist man schnell wohin gefahren und genau so schnell wieder zu hause.
Allerdings gibts auch schon welche, die Trecker mit Anhängern für ihr Lebensgepäck fahren ,und das Auf- und Abladen mehr Zeit braucht als die Fahrt. Also nix für Dich.

Ab 18 gibts öfter welche mit PKW - aber wenigere mit Anhängerführerschein.
Hier geht es dann schon mal um kleine solide Schritte und um Alternativen des Übernachtens ausserhalb des Kinderzimmers.
Ab 21 sind sie dann soweit, dass die alle Klassen machen können und auch schwere Lasten transportieren können, so dass Kinder oder Hausbau langsam planbar werden..

Übrigens gibts in meinem Bekanntenkreis (früher sagte man Clique) einige Familien, bei denen sich die Partner im Schulalter kennen gelernt haben und auf Dauer zusammen geblieben sind.

Das hatte den Vorteil, dass sie sich und ihre Eigenschaften gemeinsam entwickelt und aneinander angepasst haben.
Da es so nichts mehr zu entdecken gibt, gibt's auch nichts zu bemängeln: es hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

FragePeter

Aktives Mitglied
Das geht anders und hat nichts mit dem Alter zu tun. Theoretisch funkt. das auch mit 40-jährigen.
Natürlich geht es anders. Aber die Überlebenschance von einem Kind sind in einem bestimmten Alter höher. Unsere Trieb ist daher drauf ausgelegt. Natürlich könnte es am Ende auch sein, dass der TE nicht genügend Selbstbewusstsein hat und solche Frauen ihn eher bewundern. Das ist dann aber sowieso keine gesunde Basis, weil man sich auf Augenhöhe treffen muss, mit den gleichen Rechten, die Beziehung beruht dann aber leider nicht darauf.

Ich meine nur weil ich ne 16-22 Jährige bevorzuge, heißt es ja nicht, dass ich mit der zusammen sein will. Macht ja auch keinen Spaß mit ner 16 Jährigen zusammen zu sein und mich mit der nur über belanglose Streitereien unterhalten zu müssen, die ich mit meiner Erfahrung in wenigen Sekunden abhacke, sie aber mehrere Stunden drüber reden will. Da werd ich ja auch nicht glücklich :D Und kann ich vermutlich auch nicht geben, was sie sich wünscht.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
ich habe meinen Freund auch mit 16 kennengelernt, er war auch 23 und wir sind ein Paar geworden. Wir haben uns schlicht und einfach ineinander verliebt.

Einige Leute wollen nur Probleme sehen und haben Vorurteile ohne Ende. Schwarze Schafe gab es immer und wird es immer geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben