Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur traurig

RosRose

Mitglied
Hallo Leute,
ich wollte mich mal hier ausheulen. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Seitdem wir verheiratet sind streiten wir nur noch...immer um die gleichen Dinge...manchmal sind es Kleinigkeiten,manchmal auch Themen die unsere Zukunft beeinflussen.
Habe mein Mann heute rausgeschmissen, denn ich konnte nicht mehr. Er ist nicht ehrlich zu mir, behandelt mich schon lange nicht mehr mit Respekt. Am Wochenende geht er lieber raus bis morgens, statt mit seiner Familie ein schönen Tag zu verbringen. Seit Monaten ist er auch extrem zurückhaltend geworden und meckert über alles und jeden. Heute kam er wieder mal so spät nachhause. Ich konnte das nicht mehr mitmachen. Er roch nach Alkohol und war ohne das ich wusste auf einer Veranstaltung. Als ich aufgewacht bin lag er im Spielezimmer meines Kindes. Der Boden im Flur war nass...unsere Jacken lagen unerklärlicher weise nass rum?! Sein Tabak war auf dem Sofa verstreut!? Mir sind die Sicherungen durchgebrannt, denn dass er so spät nachhause kam und dann auch noch auf diese Weise war nicht das erste Mal. Reden hat auch nichts gebracht. Heulend stand ich da und ich hatte die Hoffnung verloren und ihn rausgeschmissen, nachdem wir gestritten hatten. Ich möchte so ein Leben nicht, bei dem mein Mann jedes Wochende so drauf ist, nichts mit uns unternimmt, in einer Minute voll der gut gelaunte ist und gleich danach wieder scheisse und mich respektlos behandelt, er 0 Verantwortung hat, mit seinem Geld nicht klar kommt und ständig mich fragen muss, er mich wie es aussieht nicht wertschätzt und über alles was ich mache fast immer nur meckert... Wir hatten schon mal eine Pause und ich dachte er hat sich jetzt geändert. Anfangs war es so..
Ich denke immer wieder an die Zeit wie wir uns kennengelernt hatten. Ich dachte niemand wird mich jemals so verstehen wie er. Wir hatten eine schöne Zeit, bis er scheiße gebaut hat. Ich wollte nie das alles kaputt geht, habe vieles gemacht. Er tat mir immer wieder aufs Neue weh. Ich habe viele alte Wunden und er gibt mir immer wieder neue. Ich habe das Gefühl es wird nie besser. Als ich ihn rausgeschmissen habe, war es wie wenn eine Last von mir gefallen ist. Dennoch finde ich das alles traurig. Ich weiß auch nicht mehr. Ich weiß er wird kommen und versuchen alles wieder gut zu machen. Doch irgendwie habe ich die Hoffnung zischen uns verloren, aber auch irgendwie nicht. Wenn ich tief im Inneren ehrlich zu mir selbst bin, weiss ich dass es nicht besser wird.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Ach du meine Güte, das klingt garnicht gut.
Ich glaube, den hätte ich auch rausgeschmissen.
Warum und wieso er nun so ist, das ist die Frage, da weiss ich jetz auch keine Antwort.
Jedenfalls geht da gewaltig was schief.
So kann man jedenfalls keine Beziehung führen.
Ein Kind habt ihr auch?
Das ist dann noch eine Nummer härter, das musst du schützen.
 

RosRose

Mitglied
Sei froh das er sich rausschmeißen lässt. Nein, solange er trinkt wird nie irgendwas besser werden. Mit Kind hast du auch nicht die Zeit und die Kraft, das alles auszuhalten und auszudiskutieren.
Hab ihn bedroht sonst die Polizeit zu rufen. Er ist kein Alkoholiker oder sowas. Aber er liebt das Leben draußen. Dieses amüsieren, ständig unter neuen Menschen zu sein. Und lieber mit seinen Freunden und Cousins.
 
G

Gelöscht 128813

Gast
Liebe RosRose,

manchmal ist eine Grenze einfach erreicht und dann muss man handeln. Für sich selbst, für die Familie und vllt auch noch für die Liebe.

So eine Auszeit kann allen Betroffenen gut tun und lässt Raum und Zeit für Reflektionen.
Werde dir selbst bewusst was du möchtest, was Dir wichtig ist und handle danach.

Sollte er in deinen Wünschen noch eine Rolle spielen, dann lege du die Spielregeln fest.
Kein Alkohol, keine versiffte Wohnung.

Dir alles Gute.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Er roch nach Alkohol und war ohne das ich wusste auf einer Veranstaltung. Als ich aufgewacht bin lag er im Spielezimmer meines Kindes. Der Boden im Flur war nass...unsere Jacken lagen unerklärlicher weise nass rum?! Sein Tabak war auf dem Sofa verstreut!? Mir sind die Sicherungen durchgebrannt, denn dass er so spät nachhause kam und dann auch noch auf diese Weise war nicht das erste Mal. Reden hat auch nichts gebracht.
Also bitte, so benimmt sich kein reifer Mann und Vater eines Kindes.
Er liebt das Leben? Wenn er sowas unter Leben versteht, dann tschüs.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Völlig planlos oder einfach nur doof!? Liebe 34
G Finde einfach keinen Anschluss Liebe 6
A Ich kann einfach nicht vertrauen Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben