Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stehe zwischen zwei Frauen

txa

Mitglied
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich bin im Moment in einer Lage, die mich sehr viel nachdenken lässt.

Vor 2-3 Monaten habe ich angefangen eine Frau zu daten und es lief wirklich alles super. Wir kannten uns von früher, also es war mir keine unbekannte Person. Wir kamen uns auch schnell näher und haben auch relativ viel Zeit miteinander verbracht. Sie wollte mich auch oft sehen, hat gesagt, dass sie mich vermisst. Seit so 2-3 Wochen ist das aber irgendwie zurück gegangen. Irgendwie hat sie gar nicht mehr gefragt, wann ich mal Zeit hätte - das kam alles nur noch von mir aus. Letzte Woche haben wir uns überhaupt nicht gesehen, nur am Freitag für zwei Stunden, weil ich es mit ihr klären wollte und fragen wollte, ob es ein Problem gibt.
Wir hatten schon einige Meinungsverschiedenheiten, weil sie sehr viel Kontakt zu Männern hat und sich auch noch zu zweit mit ihrem Ex trifft, was mir jetzt nicht so gefällt. Wie gesagt, am Freitag haben wir geredet und ich habe gefragt, ob sie irgendwas belastet. Sie hat wohl anscheinend eine Vorstufe von Krebs und das belastet sie selbstverständlich. Ihr Vater ist an Krebs gestorben, der morgen auch seinen Todestag hat (was sie zusätzlich belastet). Ich habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass ihr für sie da bin, wenn was sein sollte.
Ich verstehe sie da auch komplett, aber mich belastet es auch irgendwie, dass ich nicht weiß, was das zwischen uns ist und sie wirkt auch relativ abweisend beim Schreiben - auf jeden Fall ist es anders als zu Beginn. Also sie braucht nun auch viel länger zum Antworten und sie wirkt sehr kühl.
Jetzt war ich gestern bei einer Freundin und wir haben Wein getrunken. Irgendwie kam eins zum anderen und wir hatten Sex. Ich bin zwar nicht mit der anderen Frau zusammen, aber ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen.

Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Ich will mehr von der Frau, die im Moment eher abweisend ist. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich an ihren privaten Problemen liegt oder ob es an mir liegt. Kann mir da jemand helfen?
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Wir hatten schon einige Meinungsverschiedenheiten, weil sie sehr viel Kontakt zu Männern hat und sich auch noch zu zweit mit ihrem Ex trifft, was mir jetzt nicht so gefällt
Jetzt war ich gestern bei einer Freundin und wir haben Wein getrunken. Irgendwie kam eins zum anderen und wir hatten Sex
Merkste, ne ?

Ich weiß, wen ich will..
Ja, dann ist doch alles klar. Und wenn es mit ihr nichts wird, ist das doch kein Grund, mit der anderen Frau etwas zu beginnen, was über eine Affäre hinaus geht.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich weiß, wen ich will... Jedoch weiß ich nicht, ob sie das gleiche empfindet. Es ist nicht mehr wie am Anfang zwischen uns
Dann stehst du nicht zwischen zwei Frauen. Du willst eine bestimmte Frau, von der du aber nicht weißt, wo du stehst, und du hattest was mit einer anderen, von der du nun aber nichts weiter willst. Im Grunde musst du einfach herausfinden, was konkret du mit der anderen Frau haben möchtest. Eine Beziehung, oder nur Sex, oder was auch immer. Und dann fragst du sie, ob das für sie in Frage kommt. Auch wenn sie gerade belastet ist, kannst du das nur herausfinden, wenn du mit ihr sprichst. Sie kann dir ja auch ehrlich sagen, wenn sie es noch nicht weiß, weil sie eben gerade viel um die Ohren hat und ihr setzt ein Zeitlimit, wann du Klarheit brauchst. Du kannst dir das Zeitlimit auch selbst setzen und nun erst einmal solange warten, was von ihr kommt. Dann erkläre deine Situation, dass du sie zwar nicht bedrängen willst in so einer schweren Zeit, aber du einfach Klarheit möchtest, ob mehr möglich ist oder nicht, damit du sie dann auch in Ruhe lassen kannst, wenn sie das eigentlich nicht will.
 

txa

Mitglied
Also als wir letztens zusammen im Bett lagen habe ich sie gefragt, was das nun zwischen uns ist, weil ich mir mehr vorstellen könnte. Da hat sie nicht wirklich geantwortet. Später schrieb sie dann, dass sie das in dem Moment überfordert hat. Sinngemäß meinte sie, dass sie aktuell noch keine Beziehung möchte aber weiterhin viel Zeit mit mir verbringen möchte
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Wir hatten schon einige Meinungsverschiedenheiten, weil sie sehr viel Kontakt zu Männern hat und sich auch noch zu zweit mit ihrem Ex trifft, was mir jetzt nicht so gefällt
Ich würde keine der beiden Frauen nehmen.
Die Erste lässt sich von ihrem Ex trösten, die Zweite willst du nicht für etwas Ernstes.
Wie meine Vorredner schon sagten: Du stehst nur dann zwischen zwei Frauen, wenn du passiv bleibst und aktiv nichts an der jetzigen Situation änderst.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich bin im Moment in einer Lage, die mich sehr viel nachdenken lässt.

Vor 2-3 Monaten habe ich angefangen eine Frau zu daten und es lief wirklich alles super. Wir kannten uns von früher, also es war mir keine unbekannte Person. Wir kamen uns auch schnell näher und haben auch relativ viel Zeit miteinander verbracht. Sie wollte mich auch oft sehen, hat gesagt, dass sie mich vermisst. Seit so 2-3 Wochen ist das aber irgendwie zurück gegangen. Irgendwie hat sie gar nicht mehr gefragt, wann ich mal Zeit hätte - das kam alles nur noch von mir aus. Letzte Woche haben wir uns überhaupt nicht gesehen, nur am Freitag für zwei Stunden, weil ich es mit ihr klären wollte und fragen wollte, ob es ein Problem gibt.
Wir hatten schon einige Meinungsverschiedenheiten, weil sie sehr viel Kontakt zu Männern hat und sich auch noch zu zweit mit ihrem Ex trifft, was mir jetzt nicht so gefällt. Wie gesagt, am Freitag haben wir geredet und ich habe gefragt, ob sie irgendwas belastet. Sie hat wohl anscheinend eine Vorstufe von Krebs und das belastet sie selbstverständlich. Ihr Vater ist an Krebs gestorben, der morgen auch seinen Todestag hat (was sie zusätzlich belastet). Ich habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass ihr für sie da bin, wenn was sein sollte.
Ich verstehe sie da auch komplett, aber mich belastet es auch irgendwie, dass ich nicht weiß, was das zwischen uns ist und sie wirkt auch relativ abweisend beim Schreiben - auf jeden Fall ist es anders als zu Beginn. Also sie braucht nun auch viel länger zum Antworten und sie wirkt sehr kühl.
Jetzt war ich gestern bei einer Freundin und wir haben Wein getrunken. Irgendwie kam eins zum anderen und wir hatten Sex. Ich bin zwar nicht mit der anderen Frau zusammen, aber ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen.

Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Ich will mehr von der Frau, die im Moment eher abweisend ist. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich an ihren privaten Problemen liegt oder ob es an mir liegt. Kann mir da jemand helfen?
Ich finde es witzig, dass du es verurteilst, dass sie Kontakt mit ihrem Ex hat, aber gleichzeitig mit einer 'Freundin' in die Kiste hüpfst, weil ihr zu tief ins Glas geschaut habt. Liebe scheint das daher auf deiner Seite mal jedenfalls nicht zu sein. Hier wird dir übrigens auch keiner beantworten können, wieso sie nun so abweisend ist...Du musst dich einem klärenden Gespräch mit ihr stellen und v.a. dann auch den @rsch in der Hose haben und ihr beichten, dass du fremdgegangen bist. Sie geht wohl auch durch eine schwere Zeit (Krebs) und du hast nichts Besseres zu tun, als mit einer Freundin von dir im Bett zu landen...Joa, ich glaube das sagt schon alles. Die Beziehung sollte meines Erachtens beendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben