Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich komm nicht mehr klar

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

das sind ja prima Nachrichten. Dickes Lob dazu, dass du so aktiv geworden bist und die Tagesklinik für dich klar gemacht hast.

Was die Kifferei angeht...ich denke ggf. solltest du nicht zu hart sein um auf kalten Entzug zu gehen...du musst mal gucken wie es mit dem Baldrian so läuft. Bevor du abends gar nicht mehr einschlafen kannst solltest du ggf. mit langsam heruntergesetzter Dosis ruhig noch mal einen durchziehen...Wenn du es jedoch relativ gut mit radikaler Umstellung schaffst: auch gut, bzw. umso besser! Du solltest halt gucken wie du am besten klar kommst. Schlaf ist grundsätzlich total wichtig..zu viel Schlafentzug macht ggf. akut psychotisch oder sowas.
Führ ggf. sowas wie ein Einschlafritual ein...lies ein wenig, geh spazieren um abzuschalten, vermöbel deine Katze (das nehme ich mal lieber direkt zurück..vermöbel mal lieber nen Sandsack oder so) um zur Ruhe zu kommen...irgendwann auch mal ohne Baldrian.

Mir ist an sich klar, dass das was ich schreiben an sich nur was ist, was jeder bereits von sich aus weiss...aber viele reagieren unterschiedlich darauf..einige leugnen vehement und fühlen sich angegriffen, andere lehnen diese unbequemen Wahrheiten ab udn erwarten oft Mitleid oder sowas wie die frohe Botschaft einfacher Lösungen. Deine REaktion fand ich echt gut und das zeigt dass du bereits ein ganz gutes SElbstempfinden hast und auch deinen inneren Schweinehund ganz gut zu kennen scheinst. Meiner ist derzeit auch wieder arg am rumjaulen wenn es ums Durchalten meiner Diätpläne geht...ich habe zumindest den Ehrgeiz in der nächsten Woche in mein sündhaft teures Designerkleid Größe 40 reinzupassen, damit ich neben einigen Promis ..viele weibliche darunter die nur von einer kartoffel täglich zu leben scheinen..so wie die Figuren aussehen...nicht zu alt bzw. wuchtbrummig-Bridget-jones-mäßig aussehe :D
Mist und automatisch krieg ich wieder Hunger auf was Deftiges...

Naja wie auch immer...ich weiss halt wie schwer es oft ist sich selber zu kontrollieren und auf Kurs zu halten. Jeder hat so seine Schwachpunkte und muss immer wieder kämpfen.

Wie ich sehe bist du da bereits recht schnell auf die richtige Spur gekommen. Weiter so!

Betr. Hoffnung: die darfst du niemals verlieren! Man sagt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt und ich sage: die Hoffnung stirbt nur wenn man sie absichtlich killt....also lass deine Hoffnung schön brav leben.
Trau dir mal mehr zu und glaube an dich. Dann kannst du es Schritt für Schritt schaffen.

Tyra
 
D

dienati

Gast
Hi,

ich hoffe doch das du es geschafft hast in dein kleid rein zu kommen ;)
Und wie war dein auftritt?? hoffe doch super ;)

Also ich hatte in den letzten tagen sehr zu kämpfen mit mir...hab es so weit wieder im griff, aber es ist echt hart manchmal.
Das Rauchen konnte ich bis jetzt noch nicht ganz aufhören, aber ich rauche schon weniger.
Nebenbei hab ich mir nen minijob gesucht, ich will wieder irgendwas tuen, tja und heut hab ich nen vertrag unterschrieben, ich fange am Montag an, immer zwei stunden am tag und immer Abends, als Verkäuferin. Passt mir ganz gut:D
Am Montag beginnt auch meine Therapie, die ist am Tag so kann ich abends noch etwas arbeiten...ich hoffe mein leben jetzt ganz langsam wieder in den griff zu bekommen.:)


Danke @ all

liebe grüße Nati
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

mit dem Kleid hat ganz gut geklappt. War ein super Event, am WE geht es weiter mit Partys und Treffen, Interviews etc. Ist ganz schön aufregend, aber auch sehr anstrengend...ich habe mich selten so rausgestylt wie momentan...solangsam geht mir das auf die Nerven...muss morgens ne Stunde früher aufstehen für den Hype...naja, momentan ist halt Showtime und es werden auch wieder normalere Zeiten kommen.

Klingt ja super dass du dich so bemühst und das mit dem Minijob finde ich eine gute Idee...Es ist wichtig einer Beschäftigung nach zu gehen, in Bewegung zu bleiben und unter die Leute zu kommen.
Gratuliere also zum Vertragsabschluss!

Auch das mit der Therapie finde ich sehr gut. Berichte mal am Montag von deiner ersten Sitzung und wie dir der Therapeut und die Therapeutin so gefällt.

Mach weiter so und bleib am Ball, dann kommst du sicherlich voran und raus aus deinem Tief...und bleibst dann auch obenauf.

LG
Tyra
 
N

nodash1234

Gast
Erstmal herzlichen Glückwunsch,
gehst mir mit gutem Beispiel voran!!!
Viele von den ratschägen werde ich mir zu herzen nehmen.
Danke



p.s.:
natürlich ist es immer besser, wenn man ohne drogen auskommt...
aber viele leute schreiben nach dem motto:
Kiffer kriegen nichts ge****, das Leben geht den bach runter blablabal
Guckt euch doch mal in der Gesellschaft um...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben