Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und nein.
Aber ich glaube nciht das du wahrer verfleischter Misanthrop bist... der Titel sagt schon aus, dass du menschen hasst, aber ich bräuchte ein paar Infos, um festzustellen ob du wirklich Misanthrop, oder einfach nur Menschenscheu bist.

- Wie alt bist du
- Soziale Kontakte?
- Frau, Kinder?
- Hobbies Aktivitäten...
- Arbeitsstelle.

Dann erst kann man dir wirklich helfen.
Denn Misanthropie und Menschenscheuheit, werden oft auf eine Stufe gestellt, arme Sache.
Dein Thread erörtet die Lage irgendwie nicht.. und das müsste er, wenn du Hilfe haben willst...

Gruß
Mojo.
 

Aquila

Mitglied
Dann müssten wir wohl erst wissen, warum du die Menschen hasst.

Spontan fällt mir ein: Egal ob du Menschen hasst, oder nicht hasst - sie existieren nun mal. Da ist es wohl geschickter, sie nicht zu hassen. (Als kleine Analogie zum Satz: "Ich freue mich morgen zu arbeiten, denn wenn ich mich nicht freuen würde, müsste ich trotzdem arbeiten.")

Nein, im Ernst: Warum hasst du Menschen? Was hasst du an ihnen?
 

Kadaverkomplex

Mitglied
Ich schaffe es nicht einen zusammenhängenden Beitrag zu formulieren.

Um deine Fragen zu beantworten, ich bin "erst" 18, dafür schäme ich mich furchtbar, habe keine sozialen Kontakte mehr, weder Frau noch Kinder, Hobbies aufgrund unliebsamer Gesellschaft aufgegeben und gehe noch zur Schule.

Warum ich Menschen hasse? Weil die meisten Menschen dumm sind und in meinen Augen ihr Leben nicht verdient haben. Die Menschen sind dumm, furchtbar dumm, ich hasse unsere Gesellschaft und alle Ideale nach denen ich leben soll. Ich hasse Fremde im Bus weil ihre bloße Existenz Brechreiz bei mir auslöst.
Am liebsten würde ich jeden der mir begegnet einfach erschießen. Auch wenn ich mri vorstelle, dass der Mann vielleicht Frau und Kinder hatte die um ihn trauern, regt sich kein Funken Mitleid, immerhin sind sie genauso Ungeziefer auf dieser Erde wie jeder andere von uns.
Dazu kommt ein unbeschreibliches Maß an Selbsthass, weil ich erkannt habe, dass ICH der Fehler bin, ihn jedoch, außer durch Suizid nicht beheben kann - das habe ich allerding nicht vor, noch nicht.

Ich weiß auch genau genommen nicht, was ihr jetzt hören wollt. Es ist verdammt schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, da mir das wie eine Beschneidung deren Vielfalt vorkommt sobald sie in die Enge einer weniger Sätze gequetscht werden.

Ich bin einfach der Meinung die Welt wäre ohne "uns" um einiges besser dran und allein Tatsache, dass das niemand wahrhaben will, erzeugt eine wahnsinnige Wut auf alle, die ihre Augen so naiv und dumm verschließen.
 
L

Lilyan

Gast
Hier hinter jedem Schreiber und jeder Schreiberin verbirgt sich ein Mensch . Weshalb haben einige Menschen ihr Leben nicht verdient ? Was ist mit Deinen Eltern , Großeltern z.B .? Ich habe Angst vor Menschen aber hasse ich sie nicht . Du bist kein Fehler der Natur . Irgendwer muß Dich doch geliebt haben denk mal an Deine Eltern oder ist dem nicht so ?
 
C

Chris1970

Gast
Ich glaube eher, Du hasst in erster Linie Dich selbst und die anderen auch gleich mit.

Menschen merken, wenn man sie von vorneherein nicht mag und reagieren dann entsprechend.

Das wiederum bestätigt Dich in Deiner Meinung.

Vielleicht solltest Du zuerst mal um Dich kümmern und Dich mögen, dann kommt das mit den anderen von alleine.
 

Kadaverkomplex

Mitglied
Es war nicht gemeint, dass ich die Menschen die ich kenne hasse, sondern grundsätzlich alle Menschen. Auch Menschen die ich nicht kenne, verachte ich von vorherein.
Es gibt einige wenige Ausnahmen. Das sind die Leute, die ähnlich denken wie ich.

Das sich hier hinter jedem Schreiber ein Mensch verbirgt, weiß ich natürlich. Und ihr könnt ruhig wissen, dass ich euch alle verabscheue und euch den Tod wünsche. Eine Entschuldig gleich vorweg, ich bin gut erzogen .. aber dennoch ändert das nichts an meiner Einstellung. Ich schäme mich auch dafür ein bisschen, aber kann oft nur darüber lachen was hier viele Leute schreiben. Vielleicht bin ich dann auch falsch hier.

Und meine Eltern und Großeltern sind mir egal, sie sind von der gleichen Rasse wie alle anderen und haben daher nichts anderes verdient. Es würde mich etwas mehr mitnehmen als der Tod eines wahllosen Fremden, aber trotzdem wäre es nur das, was sie verdient haben.
 
L

lena_

Gast
Vielleicht bin ich ja doch im Unrecht.

1. Ganz überzeugt scheinst Du ja nicht zu sein, s.o
2. Warum schreibst Du hier, wenn Du
a) eh alle Menschen hasst und es dir aufgrund dessen
b) scheißegal sein müsste, was hier geschrieben wird ?

Trotzdem mal Liebe Grüße anstandshalber
 
C

claas

Gast
Dann ist ja alles geklärt:)

PS: Merkst du was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben