Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich voll fett ?!

Michelle14

Mitglied
Hey, leute ich fühl mich so fett und ich weis ned was ich dagegen tun kann , ich bin 1,70 groß und wiege 73 kg es ist zu viel ich weis desweger fühl ich mcih soo fett und es nur obst und drink wasser, ich weis es ist ncith gesund aber ich grig nichts anderes runter was soll ich tun ?! Lg Michelle14 :confused::wein::(
 
M

Matschgesicht

Gast
Vernünftige ausgewogene Ernährung (Nicht hungern und nicht ausschließlich Wasser trinken und Obst essen) in Kombination mit Sport.
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo Michelle,

sei mir nicht böse, aber ich denke, mit 14 bist du mitten in der Pubertät, mitten im Wachstum und dein Körper braucht Nährstoffe, also eine ausgewogene Ernährung. Nur Obst und Wasser alleine sind da nicht unbedingt gesund, zu einer ausgewogenen Ernährung gehört etwas mehr. Dazu gehören beispielsweise Proteine, die der Körper zum Wachstum benötigt. In Obst ist da so gut wie nichts von enthalten.

73 Kg bei 1,70 Meter erscheinen mir jetzt nicht wirklich übergewichtig, bekommst du von deiner Umwelt gesagt, dass du übergewichtig bist oder wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?

Abgesehen davon...ich denke wirklich dass man sich mit 14 Jahren nicht das Köpfchen zerbrechen sollte, ob man "fett" ist, deine Angaben lassen nicht unbedingt darauf schließen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja einige sagen es aber die meisten sagen ich bin nicht fett aber ich hab des gefühl sie sagen es nur so LG
Weißt du was? In deinem Alter ist es nicht selten dass man sich gegenseitig aufzieht und sich über andere lustig macht, sich gegenseitig ärgert...ich könnte mir gut vorstellen dass die, die dir sagen du seist "fett", dich auch nur fies aufziehen wollen.

Wäre ich du, würde ich lieber auf diejenigen hören, die es gut mit mir meinen und mir sagen, dass mit dem "fett sein" ist Blödsinn. Das ist es wahrscheinlich auch.

Aber was das Wichtigste ist; dass DU dich wohl fühlst in deiner Haut und nicht, was andere sagen...andere können viel sagen wenn der Tag lang ist...meinst du nicht?

Wie fühlst du dich denn, wenn du all die Kommentare mal beiseite lässt?
 
M

Monarose

Gast
Als Mädchen mit 14 Jahren 73 Kilo wiegen ist sicher nicht lustig.
Obst und Wasser sind gut. Aber bis zum Nachmittag kannst du auch Kohlehydrate in Form von Brot, Nudeln, Reis etc. essen.
Meide Zucker und Fett und bewege dich regelmäßig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fühl mich gerade sterbenskrank Gesundheit 12
NightShadow Partner ist krank, fühle mich einsam... Gesundheit 8
G Tätowierer hat mich vermehrt angelogen Gesundheit 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben