Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich voll fett ?!

Gemini

Urgestein
treibst du Sport?

Durch Sport kannst du deinen Körper formen, wenn du Stellen hast, die du an dir nicht so magst.
Eine gesunde Ernährung ist auch wichtig, mit nur Obst und Wasser oder anderen radikalen Diäten kommt es zum JoJo- Effekt und du nimmst zu.
 

pinklady94

Mitglied
Hallo!

Ich hab mal eine Frage undzwar: Wieviel Obst isst du denn am Tag? Da Obst sehr viel Wasser enthält, hat es eher wenig Kalorien, also Äpfel usw. Wenn du nur bspw. nur Äpfel und Bananen isst, könntest du ja theoretisch 5 Bananen und 20 Äpfel essen. Und dann würdest du wahrscheinlich trotzdem noch mehr verbrauchen, als du aufnimmst.
Wenn du schon länger so isst und nicht abnimmst, würde ich mal zum Arzt gehen. Ich habe ne Schilddrüsenunterfunktion, und habe daher zugenommen, aber mir hat es geholfen, komplett auf Süßigkeiten zu verzichten und ein bisschen mich zu bewegen, 15 min Fahrrad fahren am Tag ht schon gereicht.
Zur Zeit esse ich auch wieder Süßes, hab seit Sommer nichts mehr gegessen und trotz normalem und viel Essen hab ich in der Zeit von 75 auf 70 kg bei 1,75m abgenommen. Und ich fühle mich gut. Außerdem ist es bei mir auch besser, seit ich Veganer bin (Anfang Herbst), weil du vieles ungesundes dann einfach nicht essen darfst, wie zum beispiel fettesd fleisch, käse, eier, joghurts, vollmichschoko, gummibärchen usw. und "ersatz-joghurts" haben oft weniger Kalorien als normale, zum Beispiel.

Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man ein paar Kilos zu viel drauf hat. Selbst wenn es nur 5 oder 10 sind, ein Blick in den Spiegel und schon denkt man "Boah bin cih fett" und es fühlt sich auch so an.
Allerdings kann das mit dem Abnehmen nciht schnell gehen. 1 Jahr für 10 kg zum Beispiel sind realistisch, sonst hast du es schnell wieder drauf, oder du hast Mangelerscheinungen, weil du nicht genug ist.


LG und viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fühl mich gerade sterbenskrank Gesundheit 12
NightShadow Partner ist krank, fühle mich einsam... Gesundheit 8
G Tätowierer hat mich vermehrt angelogen Gesundheit 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben