Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühl mich gerade sterbenskrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120756

Gast
Mit Bauchschmerzen und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Ich bin davon aufgewacht. Wahrscheinlich ist es nichts Schlimmes. Ich bin versucht, jemanden anzurufen, aber wahrscheinlich ist es nichts.

Ich wollte es mir nur mal von der Seele reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120756

Gast
Ja, ich bin die Person mit Morbus Crohn.

Es könnte auch ein Magen Darm Virus sein. Ich habe kranke Leute besucht. Allerdings haben sie größtenteils Husten und Fieber. Was sie haben, weiß ich nicht. Corona Schnelltest war negativ.
Husten habe ich nicht. Fieber wahrscheinlich auch nicht, aber Vireninfekte können sich unterschiedlich äußern.

Vielleicht ist es auch nichts. Ich hab Verstopfung und Blähungen.

Ich will nicht nerven. Vielleicht schreibe ich WhatsApp.

Es wäre peinlich, wenn es hinterher gar nichts ist.
 

CAT

Aktives Mitglied
Würde dir ein wenig Wärme auf dem Bauch gut tun?
Mir hilft das meist gut.

Oder sowas wie Lefax Kautabletten, damit die Blähungen rauskönnen.
leichte Bauchmassage
 
G

Gelöscht 120756

Gast
:cautious:🤬😣😖😓

😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😓
 

Lingu

Mitglied
Huhu, konntest Du bisher schlafen? :)
Ich habs auch oft mit dem Magen/Darm und muss mich bei den Bauchschmerzen/Krämpfen auch immer ablenken. Warm halten tut gut. Wärmeflasche, unter die Decke oder ein Tee trinken zur Beruhigung von innen.
Hilft auch gegen mögliche Viren anzukämpfen und das Imunsystem zu stärken, falls Du Dich angesteckt hast.
Schön ablenken und entspannen und nicht drauf achten, schreib hier zur Not.
Sind ja einige Nachteulen da.🌛
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Ja, ich konnte schlafen. :)

Ich fühle mich noch immer krank, aber es ist besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Partner ist krank, fühle mich einsam... Gesundheit 8
G Tätowierer hat mich vermehrt angelogen Gesundheit 32
I Essensgeräusche machen mich aggressiv Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben