Anzeige(1)

Ich erfinde sachen nur das leute mit mir mitleid haben..

dolby

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 20 jahre alt habe seit ungefähr 3 - 4 jahren ein echtes problem.. ich sage zu leuten mit denen ich enger befreundet bin sozusagen, dass ich eine schwere krankheit habe und "lebe" sie auch aus. Ich zappel herum und was weiß ich, ich will eigentlich nur "mitleid" und das sie sich sorgen um mich machen. Ich hab keine ahnung was das ist (vill ADS?) ich hab eine zeitlang aufgehört und jetzt fang ich wieder an. Ich rede echt so einen mist zusammen das es eine seltene krankheit ist, dass ich oft operiert werde und lauter so einen auf gut deutsch Scheiß! Das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn ich diesen anfall mache, steigere ich mich so heftig da rein das ich im kopf auch schon halbwegs denke das ich diese schmerzen habe.

Wenn man mich so sieht und alles würde man sich niemals denken, das ich das nur erfinde.
Ich hab viele freunde, feste freundin, kann von mir aussagen das ich relativ beliebt bin und halt eigentlich so keine probleme mit leuten haben. Erfinde immer was das meine freundin nicht mit zum arzt muss und echt lauter müll!

Wenn ich getrunken habe, mach ich das auch oft das ich schmerzen sozusagen habe. Meine freundin meinte auch ich soll nicht mehr trinken, weil dann immer die schmerzen kommen und ich sag immer, beim trinken vergiss ich die schmerzen und danach nach der disco meistens weil mein körper zur ruhe kommt, hab ich die schmerzen.

Ich hab echt gute geschichten auf lager und es wurde mir bis jetzt immer abgekauft. meine familie weiß da nicht bescheid, die verstehen sowas nicht und zum arzt will ich auch nicht. ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
 

Anzeige(7)

MadWolf

Aktives Mitglied
Das kenn ich mein Vater jammert auch gern und viel. Er ist ein guter Kerl aber ich glaube er mag Mitleid. Das kriegt er von mir nicht mehr das hat gezogen als ich ein kleiner Jungen war.

Hör auf mit dem Scheiss du bist da nur wie ein Parasit. Die Leute machen sich um dich Sorgen, nutz das nicht aus. Da ich das früher schon erlebt habe wie viel Angst man um einen Menschen haben kann und Mitleid und Sorge sehr anstrengend sein kann bin ich da etwas empfindlich.

Also hör auf, schäm dich und mach das nie wieder. Am besten entschuldigst du dich bei allen und sagst ihnen die Wahrheit.
 

dolby

Mitglied
Das kenn ich mein Vater jammert auch gern und viel. Er ist ein guter Kerl aber ich glaube er mag Mitleid. Das kriegt er von mir nicht mehr das hat gezogen als ich ein kleiner Jungen war.

Hör auf mit dem Scheiss du bist da nur wie ein Parasit. Die Leute machen sich um dich Sorgen, nutz das nicht aus. Da ich das früher schon erlebt habe wie viel Angst man um einen Menschen haben kann und Mitleid und Sorge sehr anstrengend sein kann bin ich da etwas empfindlich.

Also hör auf, schäm dich und mach das nie wieder. Am besten entschuldigst du dich bei allen und sagst ihnen die Wahrheit.
Ich hatte aufgehört, doch aufeinmal kam es wieder und dann machte ich weiter und jetzt zieh ich es zurzeit voll durch. Ich merke wie meine freundin, meine kumpels drunter leiden und will es auch nicht machen, aber keine ahnung wirklich was da ist! Ich schäme mich wirklich für das und ihr seit die ersten an die ich mich wende, wirklich keiner der "bescheid" weiß, weiß das ich nur schau spiele..
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Sag ihnen einfach die Wahrheit und wie es ist. Dann können deine Geschichten auch nicht mehr funktionieren und fertig. Das Problem ist gelöst. Denn dein Jammern kann dann nicht mehr ziehen und du wirst merken dass du auch ohne Mitleid anderer leben kannst.

Dir muss klar sein dass das was du gerade machst schlecht ist. Nicht nur schlecht sondern regelrecht bösartig.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Sag mal gibst du ihm gerade Tipps wie man besser lügt?

Am besten nicht lügen, ehrlich und gut sein zu deinen Mitmenschen. Zumindest zu denen die dich lieben.
 

dolby

Mitglied
Ich lüge seit 3 - 4 jahren, es würde alles zerstören, keiner würde mich da wirklich verstehen. Ich merke das es zurzeit echt übertrieben ist. Ich habe große Angst das ich das mein ganzes leben mache. Ich will endlich damit auf hören, ich idiot hab z.b gesagt das ich letzte woche eine op hatte und das jetzt jedes halbes jahr machen muss und nach 2 jahren, dann höchst wahrscheinlich vorbei wäre aber wären wir uns nicht sicher (also ich und der angebliche arzt) und dann sag ich auch noch das die op 23000 euro kostet.. Denkst du/ihr ein psychater würde helfen?
 

MadWolf

Aktives Mitglied
In erster Linie ja ein Psychiater würde dir helfen.

Aber ich hab dir schon einen sehr guten Tipp gegeben den du einfach überspielt hast:
Sag die Wahrheit.

Der Tipp ist wirklich gut. Nimm ihn an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Immer wieder in Sachen reingezogen werden... Ich 6
J Einfach alles zuviel, ich habe nur Baustellen Ich 16
M Schnell reizbar, nur noch aggressiv - was tun? Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben