Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich erfinde sachen nur das leute mit mir mitleid haben..

MadWolf

Aktives Mitglied
Sag die Wahrheit. Du bist stark genug. Erklär deinen Leuten genau wie mir dass du nichteinmal weisst warum du das machst.

Du kannst das. Und wenn du stolz und stark bist dann wirst du morgen deine Freundin treffen und ihr alles beichten. Sei mutig.

Du schuldest ihr die Wahrheit. Hier geht es nichtmehr nur um dich.
 

dolby

Mitglied
Sag die Wahrheit. Du bist stark genug. Erklär deinen Leuten genau wie mir dass du nichteinmal weisst warum du das machst.

Du kannst das. Und wenn du stolz und stark bist dann wirst du morgen deine Freundin treffen und ihr alles beichten. Sei mutig.

Du schuldest ihr die Wahrheit. Hier geht es nichtmehr nur um dich.
Wie ein unbekannter, mir so einen mut machen kann.. echt heftig, ich bin dir echt dankbar, hast mir ziemlich mut gemacht und ich werde es machen! Hier geht es echt nicht mehr nur um mich.. bin dir sehr dankbar!
 

Berliner030

Mitglied
Das ist das problem ja, ich "liebe" mich selbst.. Ich bin gut gebaut six pack alles und bin wirklich nicht hässlich.
Sixpack, gut aussehen, teure Klamotten, Handys, Autos ... all das hat NICHTS mit Selbstliebe zu tun. All das sind Dinge die "außen sind" ..... Selbstliebe kommt aber immer von innen.

Wenn man sich selbst liebt, tut man das auch wenn man 200 kg wiegt und der Rest der Welt einen hasst.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Ich bin froh dir helfen zu können.

Bitte halte mich auf dem laufenden wie es dir, aber was noch viel wichtiger ist deinen Leuten dabei ergangen ist. Ich glaube du erkennst den Ernst der Lage jetzt.
 

Berliner030

Mitglied
Wie ein unbekannter, mir so einen mut machen kann.. echt heftig, ich bin dir echt dankbar, hast mir ziemlich mut gemacht und ich werde es machen! Hier geht es echt nicht mehr nur um mich.. bin dir sehr dankbar!
Wenn du das beichtest, werden sich einige von dir abwenden, dich nicht mehr ernst nehmen und dir nicht mehr vertrauen und deine Selbstliebe ist danach immer noch genauso schlecht wie vorher und du wirst dir andere "Eigenarten" zulegen mit denen du "Zuwendung" bekommen willst. Du wirst höchstwahrscheinlich sogar genauso weiter machen wie bisher.

Sprich - das Problem lässt sich damit nicht lösen!

Ich würde das nicht beichten sondern an mir intensiv arbeiten (Selbswertgefühl aufbauen) und meine "alte Verhaltensweise" würde ich dann langsam und unbemerkt "ausschleichen lassen". Das wäre für alle Beteiligten der bessere Weg.
 

dolby

Mitglied
Sixpack, gut aussehen, teure Klamotten, Handys, Autos ... all das hat NICHTS mit Selbstliebe zu tun. All das sind Dinge die "außen sind" ..... Selbstliebe kommt aber immer von innen.

Wenn man sich selbst liebt, tut man das auch wenn man 200 kg wiegt und der Rest der Welt einen hasst.
Es hat nix mit selbstliebe zutun, ich schau in spiegel und denk mir nichts negatives. Ich hab Selbstbewusstsein und alles was selbstliebe so beschreibt, ist bei mir auch so!
 

dolby

Mitglied
Ich bin froh dir helfen zu können.

Bitte halte mich auf dem laufenden wie es dir, aber was noch viel wichtiger ist deinen Leuten dabei ergangen ist. Ich glaube du erkennst den Ernst der Lage jetzt.
Ich erkenn den Ernst wirklich erst jetzt. Ich werde dir auf jeden fall schreiben, wie sie drauf reagiert haben und alles.

Ich bin dir wirklich dankbar..
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Berliner. Wehe du machst mir jetzt die ganze Arbeit mit deiner Ansicht kaputt. Sorry Berliner dass ich das so sage aber die Wahrheit muss raus und wenn er jetzt feige ist wird er es sein Leben lang bleiben.

Dolby du musst keine Angst vor der Wahrheit haben. Und jetzt lass dir bitte keinen Scheiss einreden.
 

Berliner030

Mitglied
Berliner. Wehe du machst mir jetzt die ganze Arbeit mit deiner Ansicht kaputt. Sorry Berliner dass ich das so sage aber die Wahrheit muss raus und wenn er jetzt feige ist wird er es sein Leben lang bleiben.

Dolby du musst keine Angst vor der Wahrheit haben. Und jetzt lass dir bitte keinen Scheiss einreden.
Ich mach dir gar nichts kaputt. Ich zeige nur eine andere Sichtweise auf. Und was hat "die Wahrheit muss raus" mit dem tieferen Problem zu tun was Dolby mit sich herumschleppt und was genau diese "Verhaltensweise" (Mitleid erzeugen/Lügen etc.) hervorruft? Nichts!

Glaubst du nur weil man "die Wahrheit sagt" verschwinden die Probleme dann einfach? Nein - sicher nicht!

Aber - probier es aus Dolby - du kannst danach ja hier berichten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!


Es hat nix mit selbstliebe zutun, ich schau in spiegel und denk mir nichts negatives. Ich hab Selbstbewusstsein und alles was selbstliebe so beschreibt, ist bei mir auch so!
Wenn du wirklich selbstbewußt wärst, müsstest du kein Mitleid erzeugen damit sich andere um dich kümmern. Horch mal ganz tief in dich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadWolf

Aktives Mitglied
An dolby: Ich hab dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt - falls du nochmal darüber reden möchtest. Außerdem würde ich wirklich gerne informiert werden. Ich bin sicher du meisterst das alles gut!

Und ja Berliner ich bin der Meinung die Wahrheit wird helfen. Das wird ihn bestärken und er wird merken dass er die Lügen nicht braucht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben