Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin total Sauer..Sind diese Noten wirklich gerecht?Was soll ich tun?

Mara1220

Mitglied
Ich bin total sauer!In Sport bekomme ich immer (wirklich) irgentwas mit einer 3.Ich bin die schlechteste in Sport.Das ist doch lächerlich.Eine Mitschülerin hab ich heimlich in der Notenliste geguckt hat eine 1 in Volleyball bekommen,obwohl wir gerade erst angefangen haben mit Noten machen(also meine Lehrerin kann gar nicht gesehen haben wie sie gespielt hat.)Das einzigste was sie weiß ist, dass das Kind in Volleyball ist.Ich habe mir solche Mühe geben jeden Ball gefangen und kriege eine 3 minus.Ich weiß das ich nicht schlecht in Sport bin ich habe super reflekze und ich bin in Leichtathletik gewesen weil meine damalige Lehrerin das meinen Vater vorgeschlagen hatte,eben weil ich lange Beine hab und gut in Sport bin.Außerdem bin ich immer die,die als letztes noch nicht abgetroffen wurde bei Spinnenfangen zum Beispiel. ;DUnd trotzdem habe ich immer so schlechte Noten.Ich bin entäuscht,weil ich andere Schüler viel schlechter sind als ich (ja ich weiß das ist jz gemein/arogan,sorry,aber das ist wirklich so)Und sie bekommen eine 1- und eine 2+.Das macht mich so traurig und ich habe nicht das gefühl das sie mich nicht austehen kann.Es muss irgentwie an mir liegen ):
 

marut

Aktives Mitglied
hallo, deinen frust kann ich gut nachvollziehen. doch bevor er doch völlig runterreisst und du bspw. den unterricht verweigerst, solltest du versuchen, das gespräch mit der lehrerin zu suchen. bleib höflich und freundlich und sag ihr auch, dass du dich selbst als sportlich bezeichnen würdest und dass dir sport auch spass macht.
 

WarumIch

Mitglied
Also manchmal achten Sportlehrer nicht auf die sportliche Leistung sondern auf andere Dinge, zB. wie du andere unterstützt, wie Teamfähig du bist, wieviel Mühe du dir gibts...

Wenn zum Beispiel der Gegener einen Punkt macht und du vor dich hin grummelst, sauer wirst, Mitspieler kritisierst, oder den Kopf hängen lässt... kann das eine schlechte Note geben.
Wenn du dagegen deine Mitspieler aufbaust, ihnen Mut machst, ihnen sagst das der Fehler den sie gemacht haben jedem passieren kann... völlig egal wie schlecht sie vielleicht sind... dann kann das eine gute Note geben.

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber manche Lehrer achten sehr darauf und stellen diese Eigenschaften über die vorhandenen Fähigkeiten. Was ich auch richtig so finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin total unsicher und ängstlich geworden Ich 5
W Ich bin mit mir total überfordert Ich 9
K Ich bin zuviel am Handy Ich 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben