Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin sehr verzweifelt!!!

K

komu

Gast
Eine ganz andere Frage:
Hast du schon mal überlegt dich mit dem anderen Typ zu treffen und zu reden was da läuft?
Vielleicht geht es ihm genauso? Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig stützen.
Hört sich jetzt abwegig an, wäre aber mal was Neues...

Der andere Typ ist ihr genauso verfallen wie ich auch. Er ist sogar ein weit aus größerer Hund als ich. Das heißt ich wollte so oft mit ihm reden und einfach mal seinen standpunkt hören, doch er ist ihr richtig hörig...und bleibt ihr da total treu, weil er Angst davor hat das sie ihm den Hahn völlig zudreht.

Und klar geht es ihm genauso...im Prinzip, hat sie ihm immer die gleiche dinge erzählt wie mir nur umgekehrt! Er würde sie nie fallen lassen, schlussendlich hat er ja auch schon eine fast 5 jahrige beziehung und eine 1,5 jährige beziehung überlebt.

Ich denke echt jede Sekunde an Sie...das ist echt schlimm, vorallem weil ich sie so sehr liebe, weit mehr als meine Exfreundin.:(

Werner:
Du hast recht, sie spielt ihre macht aus..und das richtig! Ich habe ihr auch schon so oft gesagt...du willst doch eine offene Beziehung...und sie ist durchgedreht! Nein sie will eine Familie und sie will heiraten. Und sie sagte mir immer und immer wieder, dass sie das mit mir will und ich ihr traummann bin usw.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Der andere Typ ist ihr genauso verfallen wie ich auch. Er ist sogar ein weit aus größerer Hund als ich.

Werner:
Du hast recht, sie spielt ihre macht aus..und das richtig! Ich habe ihr auch schon so oft gesagt...du willst doch eine offene Beziehung...und sie ist durchgedreht! Nein sie will eine Familie und sie will heiraten. Und sie sagte mir immer und immer wieder, dass sie das mit mir will und ich ihr traummann bin usw.
Aha, verstehe dich jetzt besser: Der Gewinn dieser sonderbaren Beziehung ist größer für dich als das Leiden daran - also dann mach doch einfach weiter und "spiele mit", genieße das Gute daran und respektiere die Verrücktheiten. Es gibt ja durchaus Frauen, die zwei Männer haben (in Nepal z.b.) und allen dreien geht es gut. Als Jugendlicher hatte ich auch mal Anteil an so einer Geschichte, fällt mir ein, ich konnte aber sehr schnell, nachdem ich das mitbekommen habe von ihrer "Zweigleisigkeit" den Absprung machen. Hinterher fühlte ich mich ziemlich vera... währenddessen war der Reiz wohl zu hoch, das zu bemerken ;)

Ich bleibe dabei: Für eine Los-Lösung brauchst du ein attraktiveres Ziel, ein richtig motivierendes "Stattdessen" - solange ist es besser, du machst dir kein Problem draus und lebst einfach dein Leben.
 

polgara

Aktives Mitglied
Ich denke echt jede Sekunde an Sie...das ist echt schlimm, vorallem weil ich sie so sehr liebe, weit mehr als meine Exfreundin.

Bei Suchtkranken sagt man im Allgemeinen, dass wenn sie sich nicht freiwillig zum Entzug begeben, dass dann die Leidensgrenze noch nicht überschritten ist.

Versuche sie doch mal als Sucht zu sehen und gehe zu einem Therapeuten, der dir helfen kann diese Sucht zu besiegen.
 
K

komu

Gast
naja...ich bin immer der Meihnung gewesen, dass sie die Frau meines Lebens ist. Ich will nicht die körperlichen Vorteile dieser Verbindung nutzen, ich will mit ihr zusammen sein und möchte auch gerne mein Leben mit ihr teilen...aber was sie will, weiß wohl nur der liebe gott?!?!

Das mit dem anderen...keine Ahnung...wenn ich locker lasse...merkt sie auf einmal das sie mit ihm nicht kann und seine Art überhaupt nicht mag...Wenn sie ihm also nahe kommt...merkt sie auf einmal das sie das überhaupt nicht will und das sie genau das will was ich bin! Das ist doch krank!!!!

Ramona...ich werde ihr bestimmt kein weiteres kind mehr machen. Glaub mir mal, das tut mir richtig weh, dass ein kleines würmchen sterben musste, weil sie wieder mal nicht wusste was sie will. Erst heute hat sie mir wieder gesagt...wie weh ihr das tut und wie sehr sie das Baby vermisst...gleichzeitig telefoniert sie aber mit ihm, sag mir das er ihr wichtig ist und das sie so nicht mehr weiter machen kann mit mir.

Polgara ich sehe sie als sucht! Ich war auch schon beim Psychologen und der meinte das das pervers ist und ich meine Beine in die Hand nehmen...dennoch liebe ich sie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

polgara

Aktives Mitglied
Lieber Komu,

bitte wache auf und stelle dich der Realität!

Du kannst sie nicht verändern!!! Und du wirst sie nicht verändern!!!

Wenn du an der Situation etwas ändern möchtest, musst DU es tun.

Wann ist dein Studium fertig?
 
K

komu

Gast
Mein studium ist fertig seit fast 3 Jahren;)

Oder anders..ich bin schon 3 jahren fertig und arbeite.

Tja die Realität...was ist die Realität? Ich habe mich seit heute mittag nicht bei ihr gemeldet, weil sie das nicht mehr wollte...und jetzt probiert sie es schon die ganze zeit und dreht durch, weil ich nicht ans telefon gehe und ihr nicht zurückschreibe...das macht mich krank, vorallem weil es mir wahnsinnig schwer fällt so ein A**** zu sein und ihr nicht zu antworten oder ran zu gehen.
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Das heißt ich wollte so oft mit ihm reden und einfach mal seinen standpunkt hören, doch er ist ihr richtig hörig...
Hallo komu,

also ich würde Dir von einem Gespräch mit ihm dringend abraten.
Was ist denn das Ziel eines solchen Gesprächs?
Was denkst Du, wie ehrlich es in dem Gespräch zugehen wird?
Was kann am Ende für Dich als positives Resultat dabei herauskommen? Am wahrscheinlichsten ist es meiner Ansicht nach, dass Du noch mehr Dinge erfährst, die Du vielleicht gar nicht mehr wissen musst/willst.

Und sie sagte mir immer und immer wieder, dass sie das mit mir will und ich ihr traummann bin usw.
Kann es sein, dass sie Dir sagt, was Du hören möchtest? Sind denn ihre Worte mit ihrem Verhalten in Einklang zu bringen?

Alles Gute!
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Du hast recht, sie spielt ihre macht aus..und das richtig! Ich habe ihr auch schon so oft gesagt...du willst doch eine offene Beziehung...und sie ist durchgedreht! Nein sie will eine Familie und sie will heiraten. Und sie sagte mir immer und immer wieder, dass sie das mit mir will und ich ihr traummann bin usw.
Die Macht hat sie nur, solange Du sie ihr zugestehst....

Nach Deinen Beschreibungen ist meiner Wahrnehmung nach zwischen den Worten und dem Verhalten dieser Frau ein sehr großer Unterschied?
Also ich wünsche Dir viel Kraft für den Weg, für den DU Dich entscheidest.
Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben