Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin sehr verzweifelt!!!

G

Gast

Gast
Trenn dich brech den Kontakt ab!! Diese Frau macht dich einfach kaputt!

-sie hat dich betrogen oft/lang
-sie belügt dich
-sie macht dir Falsche Hoffnungen

Trenn dich von ihr das ist das BESTE für dich glaub mir.
Überleg mal ihr kommt jetzt wieder zusammen wie kannst du ihr jemals vertrauen..nachdem ganzen?
Du weißt doch wer einmal lügt den glaubt man nicht auch wenn er die wahrheit spricht.
Es schwimmen noch soviele Fische im Teich glaub mir du wirst jmd finden der es wert ist.
Hör auf dich aufzuheben für einen Menschen für den du einen Dreck bedeutest alles was sie tut alles was sie sagt ist eine einzige Lüge sie ist grob gesagt einfach eine Falsche Schlange und du fällst voll drauf rein . Es gibt soviele Chancen die man hat und es gibt umso einige Menschen die besser sind.
So wie deine allererste Beziehung würd ich sagen es war ein volltreffer.. leider warst du unerfahren und neugirig denke ich mal deswegen hast du dich getrennt und bist zu dieser Falschen Schlange ..

naja brech den Kontkat ab !
Schnapp dir deine Freunde und geh raus was dir auch immer spaß macht dann vergisst du sie schnell und lernst vllt jmd neues kennen ..

mfg wünsch dir alles gute !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben