Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf..

FlyingHigh

Mitglied
Hallo
Zu Anfang ich bin 13 und weiblich .
Ich weis nicht so genau ,also vor fast 4 monaten hab ich angefangen mich zu ritzen (nicht weil ich es cool finde oder meine es sieht schön aus !!) Und hatte auch viel stress mit meinen eltern und freunden .Seitdem gehts mir nich so gut und mir ist alles egal und ich bin total lustlos.Ich weine oft und auch ohne Grund .Ich bin früher für mein leben gern geritten und jetzt hab ich aufgehört..Ich fühl mich öfters so komisch ..keine Ahnung ..irgendwie dunkel und hilflos ,irgendwie leer oder so.ich hab auch öfters selbstmordgedanken .Einschlafen und nie wieder aufwachen ..naja egal .Ich wiege 58 kilo und bin 174. Und auf Diät !!! Ich hab früher 56 gewogen und muss unbedingt wieder abnehmen .Am besten 55..Vor längerer Zeit (so1-2 Monaten) hab ich auch mal von Selbstmord geträumt In meinem Kopf dreht sich nur noch um das : Depression und Essstörung. Nur weil meine Mom das meint ,das hört sich so an : Oh man meine Tochter hat Depressionen uah und esstörungen uah und Sie ist suizidgefährdet uah...Ich hasse es ,dabei hab ich WEDER Essstörungen noch Depression !!
Ich hasse alles ,schule,freunde,familie ,einfach alles ..was kann das sein ? Aber wahrscheinlich liegt das alles an der Pubertät seit 4 Monaten .
Übrigens ich bin Herzkrank ( supraventrikuläre tachykardie, AV-Knoten-Rhythmus, Dauermedikamentation Betablocker , geringgradige Mintrazinsuffizienz)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalter Atem

Mitglied
Lass mich mal überlegen mit 13...war meine schönste Zeit.Doch auch da gabe es lange Zeitspannen,wo es mir danach echt bescheiden ging.
Ich weis,dass es immer Phasen im Leben gibt,in denen man nicht mehr glaubt raus zu kommen.
Manchmal dauert es Ewigkeiten.
Mit Ende 14 lernte ich viele Menschen kennen und wurde mehr oder weniger von jemanden in eine Gruppe zwangsintegriert,was bis heute anhält.
Ich kann es dir nur raten auf eine Konfa-Fahrt zu gehen,man lernt viele Menschen kennen.Oder treff mal alte Grundschulfreunde mit denen kann man sich immer nett unterhalten.
Ablenkung ist das wichtigste,wenn es dir trist geht,mit Freunden um die Häuser-durch die Stadt ziehen,lachen freude haben.Ich weis leider nicht in wie fern deine Herzkrankheit dich in deinem Leben einschränkt,aber dein Gewicht geht in Ordnung,ich bin bald 4 Jahre älter als du und wiege genauso viel,bin Junge und 6cm größer.Das ist brutal.
Erwarte nicht das Leben,lass dich überraschen-sei offen lerne Menschen kennen,in deinem Alter ist das noch ganz gut möglich,später wird das richtig schwer.
Ich war schon ein Paar Mal gedanklich auf dem Weg,jetzt wird dich nichts mehr aufhalten,doch dann stand da jemand im Weg,bis jetzt weiß dieser Mensch was er verhindert hat,wollte ins nichts laufen bei -15° und relativ dünn angezogen...
Lass das ritzen,ich kann zwar nicht verstehen was es jemanden bringen tut,aber die Narben werden dich dein ganzes Leben zeichnen,ich habe einzige und immer wenn ich die sehe,bin ich gedanklich in meiner Vergangenheit.
Allerdings kann man sowas nur wahren Freunden erzählen,so ein Vertrauen habe ich nicht wirklich mehr.

Ich hoffe ich konnte dir so ein paar Gedanken auf den Weg geben,sonst erzähle ich auch gerne mehr,schaffe das aber aus Zeitgründen gerade nicht mehr,tut mir leid.
 

Gehirnwäsche

Mitglied
Du solltest dir Hilfe suchen, es kann eine Phase sein, denk ich aber nicht, es wird wahrscheinlich von Jahr zu Jahr schlimmer..Auch wenn du denkst du hast es nicht, hast du trotzdem Probleme, und auch wenn es am Anfang nicht so extrem ist, finde ich deine Situation schon extrem genug für den Anfang... Hatte dir deine Mutter angeboten, einen Psychologen zu suchen? Falls ja dann, geh hin.. wenn du nicht möchtest, dass es schlimmer wird !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
Hajooo Ich darf mich nicht umbringen und... Ich 41
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben