Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundeliebe

Hallo Dr. House,

schau mal hier: Hundeliebe. Hier findest du was du suchst.

mikenull

Urgestein
Zitat:

Nö. Sie sind uns intellektuell unterlegen. Kann man ja u.a. auch daran sehen, dass, wenn
------------------------------------------------------------

Das bestreite ich. Weil ich meinen Hund kenne.:D
 

mikenull

Urgestein
Ach Tulpe, Du verstehst das wohl. Mir ist mein Hund deshalb wichtiger, als mancher Mensch, weil er einfach auch intelligenter ist, als eben mancher Mensch.....Das er HIER nicht schreiben will und mich nicht verspeist ( das mache ich mit ihm auch nicht ) sehe ich nicht als Nachteil an.:D
 

Leyla02

Mitglied
Mit einem kurzen Scheifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.



Man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht!

[SIZE=-2] [/SIZE]
 

Faust

Aktives Mitglied
"Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, dass Dich mehr liebt als sich selbst!"

Im Prinzip ist jedes Lebewesen egoistisch und er zieht sein eigenes Überleben vor. Bei Hunde (wie auch bei anderen Tieren) gibt es da eine Einschränkung. Ein Tier kann sich für das Rudel opfern, das hat aber weniger mit Liebe zutun als mit Evolution, das Überleben der Herde wird gesichert.

"
Mit einem kurzen Scheifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.



Man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht!"

Naaaaaja! Du übertreibst es schon ein bißchen, wie?
 

mikenull

Urgestein
Für mcih ist das ganz einfach. Mein Hund Mike ( ich heiße ja in Wirklichkeit Johannes Berthold, Franz von Guttenstein ) den ich auch oft scherzhaft "die Putzwolle" nenne, springt zum Beispiel keinem Gegenstand hinterher, den ich werfe. Ich kann "Stöckchen" werfen, irgendwelche Leckerlies oder gar das Höchste allen Genusses, ein Kalbsleberwurstbrot. Es interessiert ihn nicht die Bohne. Wenn er sowas verspeisen wollte, muß ich es ihm bringen.
Jetzt schau aber mal, wie doof Menschen sind. Wenn ich z.B. einen Geldschein, eine 50 Euro-Note zerknülle und so weit wie möglich werfe - tja, wieviele Menschen springen da los? Einem Papierchen hinterher?
Siehst Du - und deswegen gibt es Menschen, die einfach dümmer sind wie mein Hund. :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben