Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund nicht angeleint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Du musst dich niemals für Mäntelchen rechtfertigen. Die haben ihre Daseinsberechtigung. Vor allem für kleine, kranke, alte Hunde und Hunde die keine Unterwolle haben.
Du kümmerst dich super um deinen Hund und das finde ich richtig toll.
Das unterschreibe ich mit, aus vollster Zustimmung.
Im letzten Winter, der ja endlich mal wieder einer war, mit Schnee und Kälte, sind mir vermehrt wärmende Teile an Hunden aller Rassen bzw. Größen aufgefallen, ich habe meinem selber welche genäht und bekomme dafür auch manchmal Kommentare. Ich muss immer noch ein wenig "lernen", auf blöde Kommentare gar nicht oder mindestens ebenso blöd zu antworten. Nicht erklären, es geht andere nichts an ... so denke ich. Ich laufe oft richtig große Runden und lange Strecken und manchmal kommt mein Wauzi dann auch für ein Stück in eine Hundetasche. Wenn ich da doof angesprochen werde, warum der denn in der Tasche sitzt (und frech wie Oskar in die Welt guckt), dann sag ich immer, ja, der Arme hat keine Beine ... Das hilft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben