Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Homosexuelle Zwangsgedanken ? - Bin ich schwul ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragender7

Mitglied
Meine Therapeutin hat gesagt das es nichts zu bedeuten hat SOLLTE man mal bei einem Mann eine Erektion kriegen. Selbst wenn ich in meinem Zwang heraus zu den Bildern von Männern masturbiere und dabei zum Höhepunkt kommen (was be mir ja auch irgendwie vorgekommen ist) habe das nichts zu sagen, denn man könnte halt auch zu einem Baum masturbieren und trotzdem irgendwann zum Höhepunkt kommen.
Es zählt nur das Gefühl. Und das Gefühl bei dem Masturbieren zu einem Mann finde ich nicht schön.

Wie gerne würde ich das nur auch glauben, doch meine angst ist zu groß.
 
P

pike

Gast
Du verwechselst da was :
Das ich gerne Sex mit einem Mann haben möchte habe ich nie geschrieben.
Ja stimmt, habe ich hergeleitet. :D

Ich habe mir noch mal deine Beiträge durchgelesen. Da sind noch paar Fragen aufgetaucht die mich brennend interessieren. Das ist ja noch verrückter (positiv) als ich mir gedacht habe, wieso hast du bei der Frau dich kontrollieren wollen?

Warum versuchst du gegen deine Angstgedanken anzukämpfen und legst dabei Hand an? Dort liegt doch dein eigentliches Problem!

Gedanke=Angst=Hand anlegen=Kontrolle=?=Gedanke=Angst=Hand anlegen=Kontrolle=?

Ich glaube mittlerweile, dass du dich einfach selber verrückt machst. Lasse doch einfach deine Gedanken zu. Man mastubiert doch aus zweierlei Gründen, seine Fantasy zu befriedigen/auszuleben die einem Druck bereitet, oder den Druck loszuwerden. Du um deine Angst loszuwerden..
 

Fragender7

Mitglied
Das es nicht stimmt.

Meine Therapeutin hat gesagt, dieser Zwang resultiere aus einem verdrängten, emotionalen Trauma das ich erlitt als die Frau in die ich so verliebt war, nach Amerika ging für ein Jahr und sie nicht das geringste bisschen für mich empfand. Die Gedanken kamen weil ich verdrängen wollte in sie verliebt zu sein (Heterosexuell zu sein), weil es mich so sehr verletzt hat. Außerdem spiele da auch die Angst, Frauen sexuell nicht befriedigen zu können, mit.

Meine größte Angst ist halt das ich mir das alles nur einrede und ich in Wahrheit jemand anderes bin, alles was ich liebe nicht echt ist, alle meine Freunde nur anlüge. Das macht mir Angst. Panische Angst.

@pike : Weil ich in diesem Moment so von einer Frau erregt war, das ich mir dachte, "wenn du jetzt an einen Mann denkst und nicht erregt wirst, bist du nicht schwul, und die ganze Angst ist endlich vorbei". Doch ich hatte dann eben das Gefühl das mein Penis noch größer wurde. Nur bleibt halt offen was das bedeutet, ob er auch größer geworden wäre bei einem asexuellem Gedanken bleibt eben offen. Denn wenn das passiert wäre, dann wüsste ich das es egal ist woran man denkt.
 

Fragender7

Mitglied
Warum ich mir nicht vertraue ?

Weil die Angst vor Verdrängung und Homosexualität so stark sind.

@Jord : Ja. Es gab solche Phasen mein ganzes Leben lang. Als Kind hatte ich entsetzliche Angst, nie wieder einschlafen zu können. Mit 16 bekam ich Angst Tinitus zu haben. Und später an HIV zu erkranken. Letzter war besonders schlimm, ich musste mich nur irgendwo schneiden und geriet in Panik und war überzeugt jetzt Aids zu haben.
Zusammengefasst : Ich habe Angst das mir etwas widerfährt, was mein ganzes Leben lang bestehen wird.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Ach, ich weiß nicht ob du dazu was geschrieben hast, aber warum wirst du therapeutisch begleitet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Homosexuelle Fantasien Sexualität 5
G Bin ich zoophil? Sexualität 27
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben