Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hobby endgültig ganz aufgeben?!

Daoga

Urgestein
OK, wenn es ein a***teures Modell ist, wo einem der Wertverlust wegläuft, ist das verständlich. Mit dem Smartphone lassen sich ja auch Schnappschüsse im Vorbeigehen machen, wenn ein nettes Motiv vorbeikommt. Bei altmodischem Fotoapparat denke ich immer an die alten Kästen, die weder damals noch heute viel Geld bringen beim Verkauf, mit denen Könner aber trotzdem die schönsten Aufnahmen hinbekamen.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
@FeuerLöwin :

Ich hoffe dir ist klar, dass du gerade in der Kunst sehr subjektiv bewertet wirst.

Du hast die Meinungen der verschiedenen User hier alleine schon gelesen.

Wenn es einem Dozenten / Prof gefällt und die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben, punktest du. Er sieht vielleicht, genau wie die User hier, was völlig anderes in dem Bild als du ausdrücken wolltest.

Aber hey... wen interessierts? Ich denke so geht es nicht wenigen Künstlern.

Ich würde auf jeden Fall eine Mappe einreichen, zu verlieren hast du nichts.

Kunst und auch Design sind übrigens nie perfekt... bestenfalls Geschmackssache.
Hätte handwerkliche Kunst Perfektion als Ziel, würde sie technisches Zeichnen heißen.

Desweiteren möchte ich dich noch darauf aufmerksam machen, dass die Art und Weise wie du hier Antworten verteilst, zum Teil sehr patzig rüberkommt.
Jeder versucht dich hier zu unterstützen, ist dir vielleicht aufgefallen. Da wäre es auch auf deiner Seite hilfreich, vielleicht etwas mehr Input anstelle von kurzen, unfreundlich formulierten Einzeilern zu verwenden.

Die schriftlichen Anforderungen an die Mappe oder die Wiedergabe der Anweisungen der Dozenten / Professoren wäre zum Beispiel nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Gib niemals das auf, was du gerne tust.

Und wenn du eine Pause machst, auch wenn du es nur für dich tust, vielleicht kommt eine Zeit, in der es dir wieder mehr Spaß macht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben