Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfeforum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inge

Gast
bin schon froh, dass bei dir auch nicht alles fehlerlos ist - schau mal deinen Nicknamen an - vielleicht lernst du was draus.. ;-)
 
B

bEaViS

Gast
..hach Inge

.. hmm ..

Meinungsfreiheit?

Beavis
BeAVis
bEAVIS
BeAvIS
SIvAeB

isses nich latte? Aber is schon lustich, dass Du so stocke konservativ bist und immer brav "Inge" schreibst.. naja so isses wohl .. Ingä -iNge - InGe - ENgI wär doch mal was lustiges?!
nerven & ärgern kannste- Kritik kannste abgeben - ertragen aber gar nicht ... denkst Du bist von Gott gesandt oder erwählt oder sonstiges und alles was Du hier "schaffst" ist die Leute immer mehr davon zu überzeugen dass Ihr freikirchlichen "Christen" einfach nur komplett daneben seid .. ob Gott das so will ist hier die Frage.. Hat er Dir aufgetragen alle Menschen zu vergraulen?
Was zur Hölle (hehe) macht Dich so sicher dass Du Gott folgst und keinem anderen Geschöpf?
So, wie Du Dich hier gibst, bist Du für mich kein Christ.. denn Christen zerstören NIEMALS mit Sticheleien Bindungen zu anderen Menschen .. und das tust Du ständig.. also ERLAUBE mir Ungläubigem BeAvIIIIIS doch einfach Dich für einen Jünger eines Dämonen zu halten .. denn unter Christ Sein stell ich mir weiß Gott (!!) was anderes vor ..
Ich wünsch Dir ne Erleuchtung..

Im Übrigend freut es mich immer was von Dir zu lesen :) das bringt mir Spaß :) vielleicht ist das ja Deine einzige (Auf)Gabe- andere zu belustigen.. !? :) Hach Ingä!
 
I

Inge

Gast
Das Wort Spaß erscheint nur einmal in der Bibel im Zusammenhang *seinen Spaß daran haben andere zu übervorteilen* Sprüche 26,19 (Elberfelder Übersetzung)

Hingegen der Begriff "Freude" füllt vier DINA 4 Seiten. Freude hat was mit der Freiheit in Christus zu tun, deswegen weiß ich, dass es der richtige göttliche Ansprechpartner ist, weil er Freude wirkt.

Ja, es freut mich auch immer wieder, wenn ich das Evangelium verkünden darf :)
 
B

bEavIs

Gast
..ich will aba Spaß

The last thing I want to say:
Spaß an der Freude?!
 
I

Inge

Gast
Dann bist du sicher aus der Kölner Gegend - meine Mutter sagte auch immer "Spaß an d` Freud" - ja das ist ein etwas anderer Humor als hier in Bayern. Hier ist das ganze Jahr Fastnacht und das ist nicht zum Lachen ... außer man hat Humor.
 
B

beaviS

Gast
Wie meist Du das, dass das ganze Jahr lang Fastnacht ist?
Achso, ich bin weit von Köln entfernt :) und auch noch nie da gewesen..
 
T

Trallala

Gast
Siehste

Original geschrieben von Inge
Alles nicht so wichtig :)
is schön wenn Du einsiehst dass was Du sagst nich so wichtig ist und ebenfalls somit dass Du nich so wichtig bist... schlaue Inge =) you are a mystery
 
B

beavis

Gast
Das hätt ich nu auch gesagt. Dreh doch nich immer alles so wies Dir am Besten passt- is ja langsam peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben