Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfeforum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipizaner

Aktives Mitglied
Das fällt uns nicht schwer im Gegenteil, dass ist toll und es tut gut zu wissen, dass es Gläubige Menschen gibt!!!!

Und einige Beiträge sind auch echt gut von Dir, es geht ja nur um die "Streitereien" nicht um die Einstellung.
Das ewige Ausarten der Diskusionen, die soviele nervt.

Keiner sagt was genen Deine Ansätze die sind gut und man denkt darüber auch nach und dass willst Du ja auch erreichen, wenn ich richtig liege.
Nur die Zankereien machen mich und andere "wahnsinnig"!

Kannst Du uns da auch verstehen?
Christen wurden und werden immer angegriffen, aber es darf nicht immer in bösen Worten enden; das ist doch sehr traurig
und finde ich nicht gut.

Ich bin auch genervt und auch böse geworden, aber ich wollte nicht das daraus noch mehr unruhe oder Streit entsteht.
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung und seiner Art helfen zu wollen, aber hören wir doch alle (auch besonders ich) zum nörgeln, zum Sticheln und Zanken auf.
Dann endet vielleicht doch nicht jedes Thema in einem Fiasko aus!

Was meinst Du Frieden?

Wenn wir alle den Ton und die Stichelein zurückschalten, kanns doch funktionieren, dass wir alle hier einen Weg finden miteinander auszukommen, oder?

lg

Lipizaner
 
I

Inge

Gast
Ich würde vorschlagen nicht gleich alles persönlich zu nehmen. Das kann man üben :)
 
G

Gast

Gast
@inge

ein klein wenig liebevolles im alltag ist doch für alle schön, das berührt dich genauso wie alle anderen

liebe ist doch das, was den menschen das herz öffnet

danke

g.
 
I

Inge

Gast
Das ist Liebe

Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend,
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand.


Korinther 13, 4-7
 
I

Inge

Gast
Welcher Mensch kann diesen hohen Ansprüchen der Liebe genügen?
Ich glaube, dass wir ein Leben lang lernen können und mit Jesus kann es gelingen "Ihr sollt einander lieben, so wie ich euch geliebt habe", sagte er (Joh13,34)
 
B

blake

Gast
"Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,"

moment...... so naiv ist die liebe aber auch wieder nicht.

Wenn ich zu jesus mal sage: Du, Jesu, ich habe in meinem Leben NIE gesündigt, und Jesus ist die Liebe selbst, wird er dann sagen:
Ja, mein Sohn, ich glaube Dir.
Oder wird er sagen: Söhnchen, einen Scheiß hast Du, aber trotzdem darfst rein
 
I

Inge

Gast
Glaube und Liebe

Wenn du dein Leben Jesus gibst, kannst du rein...


"Denn nicht der Vater spricht das Urteil über die Menschen, er hat das Richteramt vielmehr dem Sohn übertragen, 23 damit alle den Sohn ehren, genauso wie den Vater. Wer aber Gottes Sohn nicht als Herrn anerkennen will, der verachtet auch die Herrschaft des Vaters, der ja den Sohn gesandt hat. 24 Achtet deshalb genau darauf, was ich euch jetzt sage: Wer mein Wort hört und an den glaubt, der mich gesandt hat, der wird ewig leben. Ihn wird das Todesurteil Gottes nicht treffen..."
Johannes 5,22
 
B

Beavis

Gast
ach Inge =)

..mit Humor sollt ihrs nehmen,
die Inge kann man nich mehr zähmen !

=)

Manch Mensch sucht in der Not,
einfach nur "Menschen" und nicht Gott !!
Menschen die WISSEN wovon sie reden
und nicht nur sind einem GLAUBEN erlegen !

=)


Original geschrieben von Inge
Ihr wisst ja, dass ich Christ bin. Das zu akzeptieren fällt euch schwer aber ich möchte nicht vorenthalten, was Errettung bedeutet - gerade hier nicht, in einem Hilferuf - Forum. Es kann nähmlich gut sein, dass es dem ein oder anderen hilft. Alles Liebe, Inge
=)

Liebe Inge,

nur mal so nebenbei,
es ist mir einerlei
was Deine Zeilen sagen,
trotzdem will ich fragen,
auch wenns hat nur wenig Stil,
was wohl dieses Sprichwort sagen will?

"Wer nämlich mit ´h` schreibt ist dämlich!"

LG
..der Gasti =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben